Hi zusammen,
nachdem nun die Harrier bei ihren Unterständen darauf warten, dass die BETA-Tester ihre Arbeit tun, habe ich mal zwischenzeitlich an ein paar Waffenkonfigurationen an den Senkrechtstartern getüftelt. Das funzt auch schon ganz ordentlich:
1. Cannon - Effekt aus den beiden Aden-Gun-Pods unter dem Rumpf:
2. 500lbs Hunting BL 755 Abwurf:
Jetzt aber das Problem: Beim Einfügen des Raketen-Effekts für die "Matra" Raketen-Behälter (Außenpylone) setzt sich dieser Steuereffekt auf denselben Tastaturbefehl wie die Hunting BL 755 - D. h., beide Designer haben dieselbe Tastatur-Belegung gewählt. Wie kann ich nun dem Raketen-Steuerbefehl eine andere Tastatur-/Joystickbelegung zuordnen?
Zum Verständnis: Nehmen wir an, die Grundzuordnung des Abwurfs/Abschusses liegt auf " I ", fallen / feuern beide Waffen gleichzeitig. Ich kann nun nicht einfach von " I " auf eine andere Taste wechseln, denn dann ändere ich nur für
BEIDE Effekte den "Auslöser". Ich möchte beide Effekt-Auslöser voneinander trennen. Finde ich irgendwo eine entsprechende Zuordnungszeile? Schließlich müssen die Designer ja auch irgendwo den Tastatur-Befehl festgelegt haben.... Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklären können...
Vielen Dank schon einmal im Voraus..