Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Greetings,
We are pleased to announce that exclusively at Captain Sim online store, from 15:00 23DEC2010 to 14:59 24DEC2010(UTC) everything except two titles is Euro 9.99! Visit us at: http://www.captainsim.com Important:
24 hours only. At 14:59:59 24DEC2010(UTC) all prices are back to regular. All sales made during the sale event are equal to regular sales. If traffic exceeds our expectations some of our servers slowdown/outage is possible during the sale event.
Stay tuned,
Captain Sim News
Zitat von »Captain Sim«
[...] We are pleased to announce that exclusively at Captain Sim online store, from 15:00 23DEC2010 to 14:59 24DEC2010(UTC) everything except two titles is Euro 9.99! [...]
Ja, wurde auf Facebook bestätigt. B-52 und 707. Wobei bei der 707 ein Preisnachlass überlegt wird
Zitat von »Captain Sim«
The 707 will be 24.99, and the B-52 19.99. [Quelle: Facebook]
...ach jaaaa stimmt,na dann erst recht!
Frl.Edith sagt,das ich mir gerade die 707 und die B52 für nur je 9,99E geholt habe.
Hab ich mich verguckt?
Ich komme jedenfalls nicht rein, die Server sind überlastet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (23. Dezember 2010, 19:56)
Der Server ist wieder da!!!ich auch nicht
na dann schauen wir mal morgen früh ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (23. Dezember 2010, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArnyLitheman« (24. Dezember 2010, 10:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lumpi« (3. Juli 2011, 16:06)
Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
Henrik, welches Datum haben wir denn heute?
Antwort: Nun ist der 3.7. und es gibt die Dinger um 9,99-
Siehste aber erst im Warenkorb!
Habe schon zugeschlagen - hab jetzt ne Herkules.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH