Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin,
ich habe mir gestern die 737 von CS gegönnt. Jetzt bin ich irgendwie vernagelt, ich bekomme die Systeme (Avionik und Instrumente) nicht an. In den 4 Manuals habe ich kein Tutorial gefunden, aber mit einem Flieger, der mit laufenden Triebwerken aber ohne Instrumente da steht, kann ich wenig anfangen. Wo steht, wie man den Flieger fertig zum T/O macht?
Danke!
Stimmt, nach einer Neuinstallation funktioniert alles wieder. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker
Für 10 ? ist die Maschine übrigens klasse, weiß nicht warum an anderer Stelle manche Leute so auf CS herumhacken, für den Preis kann man nicht jammern...
Stimmt, der Flieger ist ok. Habe einen kurzen Flug gemacht und nur mit dem Autopiloten gerungen, sonst lief alles prima. Die CS Hercules ist übrigens auch ganz ok.
@Rainer: Gute Idee, so einen Flug sollten wir machen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH