Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:30

Aerosoft - Weihnachts-Aktion

Hallo

Bei Aerosoft kann vom 24.12 bis 26.12 gespart werden :luxhello:






Zitat


In der Zeit vom 24.Dez. (12:00 Uhr Mittags) bis zum 26.Dez. (24:00 Uhr) gibt es in unserem Online-Shop auf alle Produkte 10% Rabatt ! Angefangen beim kleinen Download-Produkt, über Boxen, Bücher, DVDs bis hin zur Harwdare. In der Aktionszeit werden alle unsere Preise automatisch abzüglich der 10 % Rabatt angezeigt.


Aerosoft.de

Viel Spaß beim Einkaufen
Grüße



2

Montag, 24. Dezember 2007, 08:55

Moin

Nicht vergessen....

Heute Mittag ab 12:00 Uhr ;)
Grüße



Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2007, 09:24

Zitat

Original von FalconBen

Nicht vergessen....

Heute Mittag ab 12:00 Uhr ;)


Gut dass das Angebot 3 Tage gilt, die Umschläge mit der Kohle gibt´s je erst heute Abend! :santa2:
Grüsse,
Steve

4

Montag, 24. Dezember 2007, 12:52

Hab schon zugeschlagen, hehe, :smash:

5

Montag, 24. Dezember 2007, 13:00

Zitat

Original von master-fighter
Hab schon zugeschlagen, hehe, :smash:


welche Produkte?

Also meiner Meinung nach halte ich von 10% nicht grade viel, ich hole mir solche Produkte bei ebay, da kann ich noch ein bisschen mehr sparen.
Wenn man dann noch beachtet, das die 10% vorher beim Preis einkalkuliert, die könnte ja auch mal 20% machen, ist doch Weihnachten. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (24. Dezember 2007, 13:00)


peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2007, 13:07

Na ich doch auch, hab mir nun endlich den Sikorsky Seahawk für den FS-X geleistet.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


7

Montag, 24. Dezember 2007, 13:09

Zitat

Original von peepe
Na ich doch auch, hab mir nun endlich den Sikorsky Seahawk für den FS-X geleistet.


Recht so :thumb:

Ich hab die FS9 Version und bin seeeeehr zufrieden damit ;)
Gruß


8

Montag, 24. Dezember 2007, 13:09

Zitat

Original von RiGo90

Zitat

Original von master-fighter
Hab schon zugeschlagen, hehe, :smash:


welche Produkte?

Also meiner Meinung nach halte ich von 10% nicht grade viel, ich hole mir solche Produkte bei ebay, da kann ich noch ein bisschen mehr sparen.
Wenn man dann noch beachtet, das die 10% vorher beim Preis einkalkuliert, die könnte ja auch mal 20% machen, ist doch Weihnachten. :lol:

Insgesamt 1 Produkt. Mega Airport Vienna,
für 17 €, mit versand 22,50
lg

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Dezember 2007, 13:18

Zitat



Also meiner Meinung nach halte ich von 10% nicht grade viel, ich hole mir solche Produkte bei ebay, da kann ich noch ein bisschen mehr sparen.
Wenn man dann noch beachtet, das die 10% vorher beim Preis einkalkuliert, die könnte ja auch mal 20% machen, ist doch Weihnachten. :lol:


Mußt Du ja auch nicht. Aber Ebay wär mir jetzt zu aufwendig. Angebot suchen, bieten, (warten) bangen, (warten) Zuschlag bekommen, bezahlen, (warten), zugeschickt bekommen (hoffendlich und DANN erst freuen.

Bei Aerosoft: bestellen, bezahlen downloaden... insg. 4 Minuten dann wars auf meiner Platte!
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


10

Montag, 24. Dezember 2007, 13:21

Das ging ja recht fix, also doch pro Aerosoft. :P
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

11

Montag, 24. Dezember 2007, 13:46

Zitat

Original von RiGo90
welche Produkte?


VFR Germany 1 - West

Diese Scenery wollte ich mir schon vorher kaufen. Bei dem Angebot habe ich jetzt nicht weiter gezögert. Danke an FalconBen für denTipp, das hätte ich sonst wohl übersehen.

Gruss
Heinrich