Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empuries

unregistriert

1

Mittwoch, 2. April 2008, 19:28

Airsimmer Video inkl. Interview

Vielleicht wurde es schon gepostet... hier sicherheitshalber noch einmal... das Ding sieht so genial aus :(

Video

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2008, 19:48

Schönes Video, vor allem die letzte Frage, bzw die Antwort dazu war sehr interessant. Das Team ist also sehr nah am Release, bei einer Entwicklungszeit von 3 Jahren denke ich also mal, dass das bedeutet, dass das Ding dieses Jahr noch kommt :)

Empuries

unregistriert

3

Mittwoch, 2. April 2008, 22:22

Jepp, also dieses jahr dürfte es kommen. wird ehrlich gesagt auch zeit :P freue mich total darauf! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (2. April 2008, 22:22)


Kyffoetzi

Anfänger

wcf.user.posts: 126

Wohnort: Halberstadt, Köln

Beruf: Heilpraktiker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2008, 22:28

na ja, angekündigt ist das Gerät schon lange, ähnliche Aprilscherze wie mit dem AirlinerXP wären hier auch möglich.
Ich hoffe auch, dass eines der beiden Modelle überhaupt noch kommt.
Geil sehen sie schon aus, sowohl Airsimmer als auch AirlinerXP.

Mal abwarten, was noch draus wird.

Ein ungeduldig wartender Uwe
Online bei IVAO als PRY161 und KumIndianer.
Lang lebe der FS9!

Empuries

unregistriert

5

Donnerstag, 3. April 2008, 02:00

Naja bei AirlinerXP kannst du lange warten, da einer aus dem Team aus gesundheitlichen Gründen abspringen musste... einer der für das Projekt relevant war... mal schauen was da passiert. Ich nehme an, dass Airsimmer in den nächsten 3 Monate release wird. ;)