Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 15:26

Auf nach Rio !

Zitat


FS2004 - Rio de Janeiro V7.
Here is our newest Rio de Janeiro. The texture problems have been corrected. We have insisted on FS2004 because we, as many other people, consider FSX impractical. Until someone comes up with a CPU running at 7 or 8 GHz, we will improve on this package which, by the way, we believe looks far superior to what FSX offers as Rio scenery. For now we are sticking to FS2004, and the great scenery we created (even if we say so ourselves). If you think the road traffic at night around the SBJR airport is too fast, well... you have never been in a car driven by Newton.
Authored by Newton Drumond, Fern Marques and David Pearce. For free distribuition only.


Download bei AVSIM , knapp 26MB

:bier:
Gruß


2

Montag, 29. Januar 2007, 13:18

Wie installiert man das am besten?

1. Alles in den Ordner Addon Scenery und dann im Flusi hinzufügen? oder
2. Copy and Paste in die entsprechenden Ordner?

Für eine kurze Hilfestellung wäre ich dankbar.

3

Montag, 29. Januar 2007, 13:25

Servus :luxhello:

Die Readme ist sehr umfangreich, der Autor gibt da wirklich sein Bestes :yes:
(mit FileView hab ich keine Umbrüche, kann daher jetzt schlecht was rauskopieren)

Ich würde die einfach Schritt für Schritt nachgehen, speziell die dritte empfohlene Methode. Da legst Du Backups an und kannst -wenn es Dir nicht gefällt- problemlos wieder zurück ;)

:bier:
Gruß


4

Montag, 29. Januar 2007, 13:33

Danke Dir, hab das auch grad gefunden und bin schon feste am lesen. :thumb:

5

Montag, 29. Januar 2007, 14:03

Und jetzt paßt's, das hört gar nicht mehr auf zu passen. Sieht prima aus. Danke nochmals.

6

Montag, 29. Januar 2007, 14:43

Na feine Sache :luxhello:
Her mit ein paar Bildern von Rio ....:laola:
Gruß


7

Dienstag, 30. Januar 2007, 00:46

Morgen habe ich den ganzen Tag Zeit. Mal schauen ob ich da was drehen kann.

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:05

Danke dir Juergen, bin schon am Saugen. :bier:

Wenn du sagst, dass die Readme umfangreich ist, dürfte die Installation ja eigentlich kein Problem sein.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)