Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 09:27

WIN 7 Installations Problem [gelöst]

Moin,

auf einem PC der vollkommen neu aufgesetzt wurde, lässt sich mein Windows 7 Home Premium nicht mehr installieren.

Wenn ich das System installieren will, auf einer SSD 128 GB ( zusätzlich ist noch eine WD Green 500 GB drin ) komme ich nur bis zu einem blauen Windows Bildschirm ohne jegliche Meldung (es ist kein BlueScreen ) nur mit einem blinkenden Cursor und dann tut sich nichts mehr.


Was ich schon gemacht habe ist : Ram geprüft , nur noch SSD und DVD angesteckt , andere Betriebssystem DVD versucht ( alles originale) ISO von der MS I-Net seite gebrannt usw. , hat alles nichts gebracht.

Ubuntu lässt sich aber einwandfrei von DVD bzw. CD starten.


Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende ..... :cursing: :cursing: :cursing:


Hat vielleicht hier jemand eine Idee wie man W7 installieren kann ;(




Edith sacht .... : es ist gelöst, das Problem.

Das Problem saß vor dem PC und war zu ungeduldig .... man muß halt warten können ca. 25 min und da besann sich W7 sich installieren zu lassen
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:55

man muß halt warten können ca. 25 min und da besann sich W7 sich installieren zu lassen


:pop2: :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt