Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JürgenM

Anfänger

  • »JürgenM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Wolken über EDNY

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2007, 18:18

Do-27 Video von Startprozedur.......

........hab ich hier gefunden. Find ich nicht schlecht zum Einstieg bei realen Einstellungen mit der Do-27.

Nun gleich noch nee Frage, lässt sich das Video irgendwie downloaden? Hab keine Ahnung und Erfahrung in solchen Dingen was Videos auf den einschlägigen Seiten anbelangt.
:thx: und es grüsst d´r Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JürgenM« (20. September 2007, 20:26)


2

Donnerstag, 20. September 2007, 19:01

RE: Do-27 Video von Startprozedur.......

Hallo Jürgen.

Du mußt bei Yutube angemeldet sein, dann kannst du auch
Videos von dort herunteladen.

Unter dem Video steht unter anderem "Share Video" damit gehts.

Ob da was rechtliches zu beachten ist weiß ich nicht, einfach mal
probieren.

Gruß gesta. :thumb: :opi:

3

Donnerstag, 20. September 2007, 21:54

RE: Do-27 Video von Startprozedur.......

Zitat

Original von JürgenM

Nun gleich noch nee Frage, lässt sich das Video irgendwie downloaden? Hab keine Ahnung und Erfahrung in solchen Dingen was Videos auf den einschlägigen Seiten anbelangt.


Ja, kann man, und zwar damit: TubeDown, du brauchs aber einen VLC Player dazu, gibts als Freeware.

Urheberrechte und so nicht vergessen... :opi:

lg :thumb:
Gruss :winke: Michael

4

Freitag, 21. September 2007, 08:57

RE: Do-27 Video von Startprozedur.......

Jürgen, gleich eine Frage zur DO-27 :

Ich bin sehr interessiert mit der DO-27 zu fliegen, nur schreckt mich die bekannte Detailtreue und Systemtiefe vom Kauf ab. Gibt es die DO-27 auch im "Dodel-Modus", also gibt es ein "Profil" das man laden kann und die Systemtiefe ist wie bei einem herkömmlichen Default oder auch POSKY-Flieger ?

:bier:
Gruß


5

Freitag, 21. September 2007, 09:01

RE: Do-27 Video von Startprozedur.......

Mehr(wert) noch :luxhello:

Du kannst nicht nur einstellen das die Do etwas genügsamer wird, auch das virtuelle Bordbuch ermöglicht dir per Klick die kleine Do automatisch zu starten, also die nötigen Handgriffe werden dir abgenommen.

6

Freitag, 21. September 2007, 09:02

RE: Do-27 Video von Startprozedur.......

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Na dann :D :weg:

Danke Dir
Gruß


JürgenM

Anfänger

  • »JürgenM« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: In den Wolken über EDNY

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. September 2007, 18:33

Hey Jürgen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Kannst im "Simple Mode" und im "Pro Mode" unterweg sein. Erläuterung wie folgt:

Zitat Digital Aviation:

Das Flugzeug kann in 2 verschiedenen Moden geflogen werden: "Pro" und "Simple". Sie wollen einfach "nur" Fliegen, ohne das Sie sich zuvor ausgiebiges mit dem Handbuch bzw. der Funktionsweise beschäftigten müssen? Dann ist der "Simple-Modus" genau das richtige für Sie! Im "Pro-Modus" dagegen sollte Sie steht's Wachsam sein und die Handhabung von Triebwerk, Fahrwerk und der Systeme beachten. Dies kann zu einem aufregenden Erlebnis werden, da betriebsbedingte Fehler Konsequenzen haben! In diesem Modus wird die Flugzeit protokolliert und der Pilot mit Zertifikaten ausgezeichnet.
:thx: und es grüsst d´r Jürgen