Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2011, 16:14

Hm, ich hab da eher Probleme mit 1S2. Sobald ich meinen Fliecher da auffe Piste stelle und ihn bewege, werde ich von grünen Wänden umgeben. Hat das sonst noch jemand? Stimmt da was bei mir in den Einstellungen nicht?
Happy landings!
Jürgen

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2011, 16:33

ich bin kein Hellseher, aber bei Deinen präzisen Angaben - DU hast ein Problem. Nochmal die Lib. 110315 aufspielen.

Grüße. Friedi.

3

Donnerstag, 14. April 2011, 16:41

Schon längst passiert ... ändert nix. Aber okay, ICH habe ein Problem. Und wenn es mir gehört, behalt ich es auch. So. 8)
Happy landings!
Jürgen

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. April 2011, 18:23

ich zeig Dir meine ...





... und Du zeigst mir Deine :pop: .

Dann, könnte es sein, dann könnte man sich auch was vorstellen.

Grüße. Friedi.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. April 2011, 19:44

Stimmt da was bei mir in den Einstellungen nicht?


Und welche Einstellungen sind das?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

6

Donnerstag, 14. April 2011, 21:33

Guckst du hier:





Und diese "grünen Wände" bauen sich ztw. vollständig um den Flieger herum auf (konnte ich diesmal leider nicht hinbekommen). Fliegt sich dann irgendwie nicht so gut ...
Happy landings!
Jürgen

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. April 2011, 21:42

interessant - hilft Dir aber auch nicht weiter - soetwas habe ich leider noch nie gesehen. Ein paar Bäume, die in der Luft schweben schon. Aber das?

Der Flusi läßt aber auch gar nichts aus, da gibt es nichts, was es nicht gibt.

Good luck. Grüße. Friedi.

Edith sagt: Das ist aber doch nichts neues, solche Bilder hast Du doch schon am 10.04.11 hier im Forum präsentiert. :achtung:

Und ich denke, es geht im Darrington. Das darf doch nicht wahr sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (16. April 2011, 15:28)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. April 2011, 21:48

Hallo Jürgen,

ich denke mal, dass Gunter deine FSX-Einstellungen (Menü Einstellungen) meint.
Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe, denke ich, dass das ein generelles Problem ist, das nicht mit den Orbx-Patches zusammenhängt. Ich tippe mal darauf, dass dein Rechner an der Leistungsgrenze arbeitet. Schraube doch mal testweise die Einstellungen herunter (vor allen Dingen Autogen höchtens auf Normal und Verkehr 25% oder weniger, Wolkendichte auf Minimum und Wasser auf 2.x hoch oder weniger). Vielleicht hilft das ja.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (14. April 2011, 21:49)


9

Freitag, 15. April 2011, 09:17

Ich würde auf zu heiße GRAKA tippen , da ich so was mit ähnlichen Symptomen auch schon hatte :rolleyes: ... nach Reinigung der Bildermaschine wars dann wieder OK :thumbsup:

Ob es das bei Dir ist kann ich :leider: nicht sagen ... dafür reichen die Infos nicht aus.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. April 2011, 10:34

Ich sehr das wie Klaus. Scheint ein GraKa-Problem zu sein. Ich kann solche "Fehler" erzeugen, wenn ich mit (zu) hohen Einstellungen und komplexen Fliegern auf anspruchsvollen Szenerien unterwegs bin. Aber, wie schon gesagt, für mehr reichen die Infos nicht aus.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

11

Freitag, 15. April 2011, 10:56

Die Graka ist funkelnagelneu, der Tower offen. Ich werde es mal mit Verringerung der Einstellungen versuchen. Es ist ja interessanterweise auch nur bei diesem einen Airport aufgetreten, auf allen anderen Airports habe ich "Null Problemo". Deshalb war ja meine Vermutung bzw. Frage, ob auch jemand anderes mit genau diesem Airport Probleme hat; wäre es so gewesen, hätte ich einfach den nächsten Patch abgewartet und alles wäre (vermutlich) gut geworden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Happy landings!
Jürgen

12

Freitag, 15. April 2011, 16:21

Hallo Jürgen,

was für eine Grafikkarte verwendest du denn überhaupt? Hast du die erst kürzlich eingebaut und zuvor eine andere Karte verwendet?

13

Freitag, 15. April 2011, 17:30

Ich habe mir eine ASUS HD 6970 zugelegt. Meine Hoffnung war, dass diese Karte meine drei (bzw. vier) Flusi-Monitore sehr viel schneller bedienen kann als meine bisherige Karte. Sie ist auch ein ganzes Stück schneller (ich habe selbst mit dem alten Switch, der nur einen einzigen DP-Ausgang nutzt, noch 25 fps), aber offenbar kommt sie doch an ihre Grenzen. Ich habe es bisher nur geschafft, zwei Monitore über DP-DVI-Adapter ans Laufen zu bekommen; alle anderen Monitore werden zwar erkannt, aber nicht aktiviert. Bin echt mal gespannt, wie es ist, wenn mal jeder Monitor seinen eigenen DP-Anschluss hat.

Ich werde nachher mal die Detail-Einstellungen runterfahren. Nach dem, was ihr gesagt habt, bin ich guter Dinge, dass meine Grüne-Tapeten-Probleme damit behoben sein könnten.
Happy landings!
Jürgen

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. April 2011, 14:28

Grafik-Probleme bei ORBX-Flugplatz

Aus dem alten Fred abgekoppelt....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB