Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2011, 13:38

AI Carrier

Hi,

ich habe mir vorkurzem den Carrier, wie auf dieser Seite beschrieben, gedownloadet und installiert. Mittlerweile funktioniert soweit alles ganz ausgezeichnet.

Nur die Landemanöver sind nich möglich (mit Fanghaken). Nun würde ich gerne wissen, ob jemand sich hiermit auskennt und weiß, ob das doch irgendwie funktioniert mit dem Fanghaken. Wenn ich eine Landung mit Haken mahce, stürzt das Flugzeug immer ab.

Danke für die Antworten

MfG Friedolien

Follow us on Facebook!

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2011, 14:13

Hi Friedolien !
Was heißt "das Flugzeug stürzt ab"?Wird nicht aufgehalten vom Seil,oder was?

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (9. April 2011, 14:16)


3

Samstag, 9. April 2011, 14:30

nja doch schon.....aber er setzt halt so auf, bzw wird so abgebremst, dass das flugzeug "abstürzt" also muss ich dann wieder neuladen.

Follow us on Facebook!

4

Samstag, 9. April 2011, 14:38

nja doch schon.....aber er setzt halt so auf, bzw wird so abgebremst, dass das flugzeug "abstürzt" also muss ich dann wieder neuladen.

Das passiert allerdings auch mit dem Default-FSX-Carrier, wenn Du nicht genau aufpasst, dass Du nicht zu hart aufsetzt ;)

5

Samstag, 9. April 2011, 14:42

Also, wenn ich üben möchte und nicht immer neuladen möchte, schalte ich einfach "Schaden ignorieren" an. Ich denke, dass ist der einfachste Weg zu trainieren. ;)
Liebe Grüße

N.K.

6

Samstag, 9. April 2011, 16:42

nja mir geht es darum ,ob das so sein soll.....kann ja irgendwie nciht sein.....?^^

Follow us on Facebook!

7

Samstag, 9. April 2011, 16:54

Darauf habe ich leider keine Antwort. :leider:
Liebe Grüße

N.K.

8

Samstag, 9. April 2011, 17:13

Wie schnell bist du denn,wenn du auf dem Deck aufschlägst?
Sollten so um die 140Kn sein!
...runter kommen SIE ALLE

9

Samstag, 9. April 2011, 17:13

ja so um den dreh..

Follow us on Facebook!

10

Samstag, 9. April 2011, 18:55

Crash Detektion abschalten im FSX - dann kannst du so hart aufsetzen wie du möchtest, es sollte zu keinem *Absturz* kommen.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

11

Samstag, 9. April 2011, 19:30

Crash Detektion abschalten im FSX - dann kannst du so hart aufsetzen wie du möchtest, es sollte zu keinem *Absturz* kommen.
Das ist doch Schaden ignorieren, oder nicht? :yes:
Liebe Grüße

N.K.

12

Samstag, 9. April 2011, 21:25

Da hat man aber auch nichts davon,man will ja auch was lernen(verbessern).
Ich hab das Problem beim starten,der Flieger donnert an ein unsichtbares Hindernis(an der Reling sozusagen) !!?
Am besten neu installieren,alles raus aus dem FSX-Ordner was mit ai-carrier zu tun hat.
...runter kommen SIE ALLE

13

Samstag, 9. April 2011, 21:32

Crash Detektion abschalten im FSX - dann kannst du so hart aufsetzen wie du möchtest, es sollte zu keinem *Absturz* kommen.

Das ist doch Schaden ignorieren, oder nicht? :yes:
Korrekt - so ist es.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

14

Samstag, 9. April 2011, 22:12

Wie schnell bist du denn,wenn du auf dem Deck aufschlägst?
Sollten so um die 140Kn sein!



140 -150 Knoten und was aber wichtiger ist das der VS richtig ist. Im FSX kann man schon viel zu hart aufsetzen, was leider schade ist. Aber real ist die Obergrenze 700.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 10. April 2011, 18:23

Hallo Friedolien,

von Javiers Nimitz gibt es doch inzwischen schon die Version 2. Probier' mal, ob dein Problem mit der neuen Version auch noch auftritt. Außerdem würde mich mal interessieren, ob du das Acceleration Pack installiert hast :).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

16

Sonntag, 10. April 2011, 18:26

bin der Meinung, dass ich die Version 2 habe.

Ja ich benutze Acceleration

Follow us on Facebook!

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. April 2011, 18:43

Okay, dann scheint das wohl doch eher mit einer zu harten Landung zu tun zu haben. Tritt denn das Problem nur mit einem bestimmten Flugzeug oder allen auf?
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

18

Sonntag, 10. April 2011, 18:44

eig. bei allen weiß´nciht genau...bei hubschraubern zumindest nicht :D

P.S.: hast du ahung, welches Programm gut ist, wenn man weltweit die Oberfläche verbessern kann?

Follow us on Facebook!

19

Sonntag, 10. April 2011, 19:01

Hallo ,

man müsste,

hast du ahung, welches Programm gut ist, wenn man weltweit die Oberfläche verbessern kann?


um diese Frage ausreichend beantworten zu können, die Hardware-Daten deines Rechners kennen . Es nutzt nichts Dir irgend etwas zu empfehlen was nachher bei Dir wegen fehlender Stärke des Rechners nicht laufen will.


Zum Problem der " harten Landungen " würde ich Dir empfehlen die Realitätseinstellungen zu Übungszwecken auf gering einzustellen ( oder ganz aus ). Die Crasheinstellungen sollten auch ausgestellt sein , teilweise sind bei Addons diese nicht optimal ausgelegt so das schon allein beim dichten vorbeifliegen oder fahren ein Absturz ausgelöst wird.

Also aus damit :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

20

Sonntag, 10. April 2011, 19:13

Friedolin kannstdu auch mal die Fragen konkret beantworten die gestellt werden ?

Oder mal berichten:

*Ja, ich habe Crash Detection deaktiviert, aber es geht immer noch nicht.*
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007