Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:12

Fraps nimmt nicht auf?

Hallo Zusammen,

Ich habe gestern die Freeware Version von Fraps heruntergeladen um meine Formationsflüge mal in bewegten Bilder zu zeigen. Allerdings nimmt Fraps nichts auf? Ich habe jetzt im FSX die taste "X" genommen, damit nichts falsch laufen kann. So nimmt Fraps einpaar Dinge auf und dann doch wieder nicht. Z.b. habe ich einfach diesen Deltaflieger genommen und kurz "X" gedrückt.. dann wurde aufgezeichnet.. zwar nicht lange, aber immerhin. Dann auf die F22 gewechselt und dann ist wieder nichts mehr passiert? Funktioniert Fraps nur im Fenstermodus???? Oder ist die Freeware Version auf 30 Sekunden beschränkt??

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:14

[...] Oder ist die Freeware Version auf 30 Sekunden beschränkt??

Genauso ist es. :yes:

:bier:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

3

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:55

[...] Oder ist die Freeware Version auf 30 Sekunden beschränkt??

Genauso ist es. :yes:

:bier:



Ok danke für deine schnelle Antwort. dann muss wohl die "vollversion" her :D