Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 21:57

Iris E.A.P. Fs9/FSX

Hallo,

Nach über 2 Jahren Entwicklung erscheint heute das E.A.P.(Experimental Aircraft Program) Pack von Iris-Simulation.

Enthalten sind drei verschiedene Varianten.

Tempest F.2 & T.1

F/A-39 Vortex

Cyclone ES.2A.

Mehr Screenshots und Bestellinfos










P.s. Die neue Homepage von Iris-Simulation sieht richtig nett aus :thumb:

Gruss FalconBen
Grüße



2

Freitag, 22. Juni 2007, 23:21

Tolles Paket :stern:

Und für umgerechnet 24 EUR doch seinen Preis wert, oder? FalconBen, wirst Du das Pack kaufen? Ich bin ganz dicht davor, brauche wohl nur noch einen Stups.

Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (23. Juni 2007, 09:23)


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2007, 23:34

Einen Flieger, der das Seitenleitwerk auch noch einziehen kann. :lol:

Das hab ich ja noch nie gesehen. Sieht irgendwie komisch aus auf dem Bild. Wie so ein Aufblasbarere Flieger, dem gerade die Luft ausgeht.

Aber dann passt der Flieger wenigstens unters Deck in den Hangar eines Flugzeugträgers.

Aber an sich ist das Packet nicht schlecht. Immerhin bekommt man ja so einiges geboten. Und äußerlich sind die Flieger auch nicht gerade von schlechten Eltern, da man für sein Geld ja eine Menge geboten bekommt.
Besonders das VC hat es in sich.

Da haben die Entwickler ja mal ganze Arbeit geleistet. :respect:

Ich bin zwar kein Freund von Militärmaschinen, könnte mir einen Kauf später aber immer mal überlegen, da das Packet auf jedenfall interessant ist.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

4

Samstag, 23. Juni 2007, 09:17

Moin Glocke,

Zitat

FalconBen, wirst Du das Pack kaufen?


Also diesen Monat nicht mehr.Ich habe mein letztes Taschengeld am Wochenende für die Flugshows ausgegeben. :lol:

Zitat

Ich bin ganz dicht davor, brauche wohl nur noch einen Stubs.


Wenn dir der Eurofighter gefällt....ist ja fast der gleiche.


Gruss FalconBen
Grüße



5

Freitag, 29. Juni 2007, 18:18

Hallo,

Von IRIS Flight Simulation Software ist jetzt auch eine Lite-Version für alle Preibewussten erschienen

IRIS Lite! E.A.P. für $ 10.50 USD :thumb:

Zitat

The IRIS Lite! E.A.P. will feature only the single EAP demonstrator and does NOT include the Cyclone, Vortex or Tempest models. In addition, the IRIS Lite! products do not feature soundpacks or paintkits.
However, the Lite product line DOES still feature 2D and 3D cockpits as normal as well as FS9 and FSX versions if applicable.




Gruss FalconBen
Grüße



6

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:57

Wie sieht eigentlich die Performance im VC aus. Ich hatte damals die Demo-F-14 von Iris und da brachen bei mir die Frames im FS9 von 40 auf 20 ein. Ich habe auch schon von anderen gehört, daß die Performance im VC nicht so gut ist.

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:20

Hallo Quax,

Ein Problem haben manche Iris Flieger mit ihrem HUD,dass sehr Ressource fressend ist.Merkt man besonderst stark bei der F-15.

Gruss FalconBen
Grüße