Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juli 2010, 20:13

Alphasim C141 als Freeware bei AVSIM

Für unsere Freunde des FS9 gibts eine ehemalige Payware ... zum DL bei AVSIM :yes:

KLICK HIER

Zitat

File Description:
ALPHA Simulation C-141 freeware release. I've updated the 2d panel with some great looking freeware gauges available nowadays and included the complete aircraft model due to modifications I've made.

Filename: asmara.zip
License: Freeware, limited distribution
Added: 10th July 2010
Downloads: 20
Author: Ahmed Ahsen (Virtual PIA/VPIA)
Size: 6590kb

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2010, 20:52

C141 gibt's schon länger als Freeware; aber das neue Panel sieht um einiges besser aus wie das Alte. Ich glaub ich werd den dicken Riesen auch noch mal installieren. Danke für den Link :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)