Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2010, 10:30

Geplante Addons von sim-wings

:tag:

Auf simflight.de stehen ja immer wieder viele interessante Neuigkeiten aus der Community :thumb:

Diesmal berichten sie über die geplanten Addons von sim-wings

Zitat


“Nach dem Release der BalearenX möchten wir, sim-wings, gerne über unsere nächsten Projekte informieren. Diese sind:

- PANC Anchorage

- PAFA Fairbanks

- LEBL Barcelona (im final approach)

- LXGB Gibraltar (en route)

- LFML Marseille (en route)

- CANARY ISLANDS (Wie die BalearenX mit Luftbildern der ganzen Inseln mit 0,5m/Pixel Auflösung)


Viel mehr Informationen und weitere Angaben dazu findet ihr bei simflight.de
Gruß


Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 11:09

Wenn die Canaren endlich als fertig angekündigt sind breche ich in's Lager ein und hole sie mir schonmal! :D
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

3

Sonntag, 21. März 2010, 14:07

CANARY ISLANDS


Gute Idee :thumb:
Hatte ich im FS9 auch immer gern angeflogen :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Sonntag, 21. März 2010, 14:10

Zitat von »Juergen_LOWW«

LFML Marseille (en route)
:luxhello:

Barcelona und Marseille finde ich am schönsten, ein Freund von mir war in Marseille und hatte mir einige Bilder von seinem Trip gezeigt. Mir gefällt der Flughafen sehr, ich freue mich schon auf die An- und Abflüge :yes: :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (21. März 2010, 14:11)


Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2010, 17:43

Sonst mache ich auf Fuerte mind. einmal jährlich Real-Urlaub, durch meinen neuen Rechner und die hemmungslosen FSX-Einkäufe fällt das dieses Jahr wohl komplett flach...da muss ich aber doch wenigstens mit dem UL über die Dünen von Corralejo fliegen und in Erinnerungen an himmlich einsame Atlantik-Spaziergänge im Sonnenaufgang schwelgen! 8)

So, ich muss jetzt in die E-Bucht...die Auktion meiner Aerosoft-FS9-Szenerien ist gleich zu Ende...
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freemason« (21. März 2010, 17:45)


6

Sonntag, 21. März 2010, 18:15

Hoffentlich haben sim-wings jetzt nicht den "klassischen" Fehler gemacht in dem sie jetzt schon sagen was sie in der Pipeline haben.
Nun werden hunderte User womöglich laufend quälen und nachfragen, hoffentlich wird das nicht nervig für die :hm:
Gruß