Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:06

Maddog 2006

Hallo Simmergemeinde,

nachdem ich nach einem Flieger mit Systemtiefe Ausschau gehalten habe, bin ich fündig geworden .... :D

Die MADDOG 2006 oder der verrückte Hund MD-80 von McDonnel-Douglas ist in meinen Hangar eingekehrt.
Natürlich nicht von McDonnell-Douglas sondern von Leonardo SH

Ich bin begeistert, soviele Dinge die Neu auf einen einstürmen ............ vom FMC über funktionsfähiges Wetterradar und und und , einfach gigantisch.
Dies erforderte allerdings eine weitere Investition -- das deutsche Tutorial von J.A. Schenk ---- nun bin ich fleißig am üben. :nein:

Ach ja , und nicht ganz billig :D :nein: aber dafür auf beiden Systemen installierbar, sowohl FS9 als auch FSX .
Nähere Informationen gibt es K L I C K M I C H

Einziger bisheriger Wehrmutstropfen ist das fehlende VC , das aber kostenfrei nachgeliefert werden soll wenn es verfügbar ist.







sohat H I E R einen kleinen Video zum Windshear oder
H I E R einen Video-Download Light-Test.

nachfolgend noch ein paar Pics die nicht von mir sind ....







Also wirklich mal eine Alternative für die Kurz- und Mittelstrecke . Dazu gibt es einen Livery-Pack von den Airlines die diesen Vogel noch nutzen Aeropostal, Alaska, Allegiant, Air Adriatic, Alexandair, Alitalia (old CS), Alitalia (new CS), Alisarda, American Airlines, Ati (blue CS), Ati (green CS), Delta (new CS), Eurofly, Fly Nordic, Iberia, ItAli, JetsGo, Meridiana, Nordic Leisure, Sas, Spanair, Spanair (Star Alliance CS), Swiss (new CS), Viking., sowie einen Paint-Kit.

Interessant eben auch deshalb weil man den Flieger wie oben schon erwähnt in beide Simulanten einbauen kann.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:52

RE: Maddog 2006

Atemberaubend die Kiste. :luxhello:

Mein Güte, mit dem Wetter, das ist ja ein Traum! :respect:


Jetzt müsste es nur noch eine B738 geben, die so ausgerüstet ist mit diesen Features, und ich bin :umfall:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:57

Ja das ist schon wirklich ein schönes Maschinchen. :thumb:

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:28

Hallo Klaus,

du schreibst oben etwas von einem deutschen Tuturial von Jens Albrecht Schenk. Da Herr Schenk schon zwei Tuturials für die PMDG 737NG und die 747 als Freeware herausgegeben hat, werde ich bei dem Wort Investion etwas stutzig. Ist das jetzt ein Tuturial, das ich käuflich erwerben muss? :hm:


:bier:
Viele Grüße,
Olli

5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:40

Ja , dieses ist für ca. 10.-€uronen käuflich zu erwerben :D

Irgendwo kann man das ja auch verstehen so alles für Lau und dann für so eine Tolle Arbeit.
Also da sind 10 Tacken das schon Wert :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:46

Hmm, mal gucken wie es so im Sparschwein aussieht! :lol:
Gibt es das Tuturial denn bei Simmarket, oder woanders?

:bier:
Viele Grüße,
Olli

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:02

Bei Simmarket,

unter Bücher J.A.Schenk .... :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:09

:thx:
Viele Grüße,
Olli