Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 19:14

Suprunov-Designs

Reviews of SD Yak-40 model for MSFS-2004




Zitat

Auszug Flight x press
Russland – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 1966. Männer fallen sich freudestrahlend in die Arme, als ein 15 Meter langer Jet mit lautem Fauchen von der Startbahn abhebt und in einen steilen Steigflug übergeht. Sie haben nicht etwa ihre Ehefrauen zum Kegelurlaub nach Sibirien verabschiedet – es sind die Konstrukteure der Yak-40, der neuesten Errungenschaft aus der traditionsträchtigen Flugzeugschmiede Yakolev. Bereits kurze Zeit später folgten vier weitere Prototypen, die nur noch in diversen Details verändert bzw. verbessert werden mussten, denn der ursprüngliche Entwurf vom Reißbrett war bereits nahezu perfekt. Bedenkt man dabei, dass zu dieser Zeit noch keine CAD-Programme und aufwändige Computersimulationen die Arbeit erleichterten, ist die Leistung der Ingenieure umso beachtlicher, wenn man die relativ kurze Entwicklungszeit bedenkt. Und es war in der Tat höchste Zeit für dieses Flugzeug.


Den weiteren Bericht findet man bei FlihgtXpress Ausgabe 10/2006.




Diesen Flieger gibt es als Download / Payware auf



der Preis liegt bei ca. 25.- Euro .

Eine ebenfalls recht reichhaltige Dokumentation gepackt als
Rar-Datei und ZIP-Datei steht zum Download bereit .

Zitat


Documentation for MSFS-2004 model of Yak-40.
Flight Manual is 160 Mb document. We have compressed it with RAR and ZIP archivers. Download appropriate version, which archiver is supported in your system (they are the same, just different compression ratio).










und noch viele Liverys mehr , wirklich sehr ansprechend.

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:49

:shocked: :shocked: :shocked:

Also wirklich beeindruckend welche genauen Addons es manchmal gibt. Die Panelshots sind ja fast wie Fotos :umfall:
Scheint ja sehr genau umgesetzt zu sein, da sind es die 25,- allemal wert :yes:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:03

Kann mich Jürgen nur anschließen. Die Bilder sehen aus wie Fotos. Dann sogar mit wahlweiser russischer oder westlicher Instrumentierung! Mehr dazu stand in der FXP 10/06 glaub ich!

Viele vreschlafene Grüße

Olli
Viele Grüße,
Olli

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:12

Zunächst möchte ich dieses Thema mal in die Russian Aviation verschieben. Auch wenn die Yak-40 schon als klassisch gelten kann, ist sie heute noch das Rückgrat vieler Airlines. Mir hat sich leider niemals die nimelas die Möglichkeit eröffnet einen Flug auf ihr mizuerleben.
Die Yak für den FS habe ich mir vor kurzem auch zugelegt, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen sie richtig zu testen. Was ich aber schon sagen kann: Der Vogel ist super gemacht, braucht aber auch einiges an Rechenpower!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


5

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:40

Hey Thorsten ,

alles was halbwegs so mein "Alter" hat lege ich natürlich in die Classic-Schublade

:lol: :lol:

Bin aber gerne bereit , natürlich nur gegen eine geringe Gebühr , Dir das Vögelchen für die Russian-Abteilung als Dauerleihgabe zu überlassen :lol: :lol: :lol: :D

Ne Spaß beiseite , Ernst auf den Tisch ...... ist schon recht so :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Donnerstag, 8. März 2007, 21:29

Nun gibt es bei AVSIM ein recht ausführliches Review dieser schönen YAK-40 :luxhello:

:bier:
Gruß