Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 14:13

Tanks ständig voll

Hallo Flusi Gemeinde.
Nun habe ich mal etwas Zeit um eine Runde mit dem FSX zu drehen und muß festellen, daß durch wundersames Eigenleben, die Tanks bei meinen Fliegern immer voll sind, obwohl ich sie nach Bedarf betanke. :umfall:
Habe schon die FSX cfg ohne Erfolg zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Auch der Haken bei endlos Fuel ist raus.

Weiß einer Rat :hm:

Viele Grüße

2

Montag, 6. April 2009, 02:59

Eigentlich ist für endlosen Sprit in der FSX.CFG der Eintrag

[REALISM]
UnlimitedFuel=False

verantwortlich...

TRUE wäre endlos
FALSE wäre nicht endlos

Einen anderen Tipp hab ich nicht :hm:

Die FSX.cfg für die das zutrifft findest Du unter START -> AUSFÜHREN:

%appdata%\microsoft\fsx

... aber ich denke Du hast auch diese gemeint ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 6. April 2009, 16:18

Danke mein lieber Dirk, aber wie gekommen so gegangen :shocked:
Jedenfalls schein es im Moment wieder normal zu laufen :thumbsup:

Viele Grüße

4

Montag, 6. April 2009, 16:22

Ich glaub,son Problem hatte ich auch mal kurzzeitig im FS98.Flugzeug entprechend der Strecke betankt,ab zum Runway und beim Schub geben zum Starten waren die Tanks aufeinmal 100% gefüllt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (6. April 2009, 16:23)


5

Montag, 6. April 2009, 16:26

Wenn ich das so lese, dann glaube ich fast schon an eine unsichtbare Tanke, also einen Bereich, wo dieses Auftanken automatisch so funktioniert wie das Halten an der FS-Tankstelle des Airports ... :hm:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Montag, 6. April 2009, 16:31

Zitat

Flugzeug entprechend der Strecke betankt,ab zum Runway und beim Schub geben zum Starten waren die Tanks aufeinmal 100% gefüllt.


Tja son Komposter führt manchmal ein recht seltsames Eigenleben. :rolleyes:

Warum es nun wieder läuft weiß ich nicht so recht, vielleicht war es meine Drohung :achtung: ihn kurzfristig aus lichter Höhe an die frische Luft zu befördern. 8o :pfeif:

Worüber haben sich die Menschen eigentlich früher geärgert, als es noch keinen Rechenknecht gab. :hm: :D Muß ja langweilig gewesen sein. :D

Viele Grüße

7

Montag, 6. April 2009, 16:35

Worüber haben sich die Menschen eigentlich früher geärgert, als es noch keinen Rechenknecht gab. :hm: :D Muß ja langweilig gewesen sein. :D


Du sagst es Karl .. Du sagst es :D

ich erlebe mit dem meinigen auch hin und wieder seltsame Dinge ... sehr seltsame :yes: :opi:

Aber dieserhalb und desterwegen sehen wir die Sache sportlich und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen ...wäre ja noch schöner :opi: :bier: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Montag, 6. April 2009, 16:38

Worüber haben sich die Menschen eigentlich früher geärgert, als es noch keinen Rechenknecht gab.


Über klemmende Kugeln auf meinem Abacus :lol2:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Montag, 6. April 2009, 16:46

Wenn ich das so lese, dann glaube ich fast schon an eine unsichtbare Tanke, also einen Bereich, wo dieses Auftanken automatisch so funktioniert wie das Halten an der FS-Tankstelle des Airports ... :hm:

:bier:


Also bei mir war es damals in Meig's.Aber wie gesagt,erst als ich auf den Runway rollte.War auch irgendwann wieder vorbei.Vieleicht passierts ja mal,das da eventuell,warum auch immer,Polygone für diese Funktion an einem Platz mit Tanke beim Laden falsch platziert werden.


Zitat

Worüber haben sich die Menschen eigentlich früher geärgert, als es noch keinen Rechenknecht gab.


Nunja,es gab und gibt in der Menscheitsgeschichte schon immer Knechte,die nicht so liefen,wie man mit ihnen rechnete. ;) besser is auch :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (6. April 2009, 16:47)