Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Dear Users at Friendlyflusi.at,
Thank you for your interest!
You can pay with PAYPAL, this is address: zsoltbeleznay-at-gmail.com
Per repaint it is only 2 U.S. dollar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tux« (22. Mai 2014, 21:42)
Dann möchte ich mich hier mal mit einreihen und 2 Bilder von einem Repaint aus der Hand von Zsolt präsentieren
Falls die Bildergröße nicht passt. bitte bescheid geben - dann kann ich's ändern....
Gruß
Uwe
Ich mach mich jetzt wohl ubeliebt hier, aber für Repaints Geld zu verlangen finde ich ein bisschen schade. Auch wenn diese wirklich klasse sind gibt es einige "freie" Painter die ne bessere Qualität hinbekommen und nichts dafür verlangen. Schade um die Flusi Welt.
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Die 37+03 stammt aber aus meiner Feder...
Zitat
I'm just helping out
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH