Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die verlorenen Teile seien für die Flugsicherheit nicht relevant. «Das ist vergleichbar mit dem Kotflügel eines Autos», sagte der Sprecher.
Zitat
Original von SkyRider
Zitat
Die verlorenen Teile seien für die Flugsicherheit nicht relevant. «Das ist vergleichbar mit dem Kotflügel eines Autos», sagte der Sprecher.
Aha, dann haben wir ja vom LTU-Sprecher wieder was gelernt: Flugsicherheit betrifft nicht die Bevölkerung, die sich UNTER dem Flugzeug befindet....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (5. Oktober 2007, 15:21)
Zitat
Original von SkyRider
Also der LTU-Sprecher verglich es wohl mit einem Kotflügel. Und da möchte ich mal sehen, wie die Polizei reagiert, wenn ich so ein Teil auf der Autobahn verliere...
Zitat
Zwischenfall bei LTU: Triebwerksdefekt auf Transatlantikflug
DÜSSELDORF (dpa) -
Wenige Tage nach einem Zwischenfall mit abgefallenen Verkleidungsblechen eines LTU-Flugzeuges in Düsseldorf ist es bei der Fluggesellschaft erneut zu einer Panne gekommen.
Ein Flug nach Miami musste am Montag außerplanmäßig in Jacksonville (Florida) landen, weil ein Triebwerk des Airbus A 330 ausgefallen war,
teilte LTU-Sprecher Marco Dadomo am Mittwoch in Düsseldorf mit.
Er bestätigte entsprechende Medienberichte. Der Zwischenfall sei aber nicht gravierend gewesen.
«Das Flugzeug hätte auch mit einem Triebwerk weiterfliegen können», so Dadomo.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (18. Januar 2008, 13:47)
Zitat
Original von BlackBox
PS: Ich weiß ja nicht, ob es bei Euch auch so ist: Wenn man gaanz schnell scrollt und der Rechner gut beschäftigt ist, dann fängt der graue Kasten auf dem einem Bild an zu springen und man kann wunderbar 3 Buchstaben leuchten sehen
Zitat
Original von Air Berlin
Zitat
Original von BlackBox
PS: Ich weiß ja nicht, ob es bei Euch auch so ist: Wenn man gaanz schnell scrollt und der Rechner gut beschäftigt ist, dann fängt der graue Kasten auf dem einem Bild an zu springen und man kann wunderbar 3 Buchstaben leuchten sehen
HÄ??
Meinst du jetzt wenn man im Bulletin scrollt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (18. Januar 2008, 14:28)
Zitat
Original von BlackBox
Zitat
Original von Air Berlin
Zitat
Original von BlackBox
HÄ??
Meinst du jetzt wenn man im Bulletin scrollt?
Yupp, in dem PDF-Dokument : ich meinte das Bild vom Triebwerk auf Seite 6 (oder ist es doch Seite 10, wie Adobe behauptet). Habe den Effekt nicht immer, nur wenn der Rechner sehr gut beschäftigt ist. Es scheint so, als wenn das Bild, wie es aufgenommen wurde und das Dokument eine Ebene ist, der graue Kasten könnte als zweite Ebene nur darüber gelegt sein....
Boxi
Zitat
Original von oldcrashpeter
Hallo Boxi,
Dein Bericht mit den Zusatzinformationen waren für mich sehr interessant zu lesen, weil ich eine derartige Abhandlung noch nie zu Gesichte bekam! Die nüchtern vorgetragenen Situationen (wie sollte es auch anders sein) zeigt, wie genau der Hergang nachvollzogen wird.
Danke für diese Einblicke!!!
Gruß,
Oldcrashpeter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (18. Januar 2008, 15:40)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH