Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:49

Abstimmung "Hilfseinsätze"

Die Abstimmung kann beginnen,
nachdem die Einstellfrist abgelaufen ist und 7 Geschichten zum Thema

" Hilfseinsätze "


eingegangen sind , darf nun durch die Community in gewohnt fairer Weise abstimmen. :thumb:

Zur Erinnerung :

Zitat

Als Jury wird wieder die gesamte Community ab dem 26.02.2008 abstimmen können und den die besten Flugberichte auswählen .
Die Stimmvergabe läuft wie beim SSB, so dass man 10 Punkte auf drei Berichte verteilen kann. Und der bzw. die mit den meisten Stimmen werden dann prämiert.

Abstimmungsende ist am 03.03.2008 nach Auszählung der Stimmen werden die 3 Besten Flugberichte mit je einem der fantastischen Transall - Addon C-160 " First In - Last Out" ausgezeichnet. Diese sind im übrigen mit Abstrichen auch im FSX flugfähig .
[stopper]

Die Stimmen sendet ihr per E-Mail an folgende Adresse : TransAll@wichtig.ms

Bitte darauf achten das im Betreff Abstimmung zu Hilfseinsätze angegeben wird.

So und nun kann die Prämierung beginnen .... einfach wird es bestimmt nicht werden , wenn es auch nicht viele sind , so sind sie doch alle Prima geschrieben und bebildert . :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

LEKTOR-Start

Russenflieger

wcf.user.posts: 198

Wohnort: ETNL - Laage

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:38

RE: Abstimmung "Hilfseinsätze"

Die Abstimmung fällt einem wirklich schwer :muede: , aber ich habe jetzt meinen Favoriten. :thumb:
Meine Stimmen sind raus. :mail:
"... If you don't eat yer meat, you can't have any pudding! ..." :klug:

Gruß aus Laage
Jörg

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:54

RE: Abstimmung "Hilfseinsätze"

Lässig :thumb:

Ich habe den 03.03. als Abstimmungsende in den Kalender eingetragen, gilt wieder 24.00 Uhr ?

:bier:
Gruß


4

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:05

RE: Abstimmung "Hilfseinsätze"

Ja klar :D :brav: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:13

So, meine sind auch endlich raus, war ganz schön schwer, Platz 1 war halbwegs klar, aber dann hatte ich 3 weitere und konnte mich nicht entscheiden, wen ich wohin verfrachte ;)

6

Mittwoch, 27. Februar 2008, 09:51

Meine Stimmen sind auch raus :D

Lg Simon

7

Samstag, 1. März 2008, 01:17

Habe meine Stimmen soeben auch abgeschickt :thumb:
Klasse Berichte, war gar nicht so einfach...
:bier:
Gruß :winke:



8

Dienstag, 4. März 2008, 09:36

RE: Abstimmung "Hilfseinsätze"

So die Abstimmung ist beendet ... ich hätte mir zwar ein wenig mehr Beteiligung gewünscht :sad:

aber auch so sind für die ersten recht deutlich die Stimmanteile eingegenagen :thumb:


Die drei Besten Stories werden , um die Spannung etwas zu steigern und dem Screenshot Bewerb nicht in die Quere zu kommen, am


Sonntag den 09.0MÄRZ 2008


bekanntgegeben .


Die glücklichen Teilnehmer bekommen aber auch von mir noch eine PN :thumb: :

Ich bedanke mich im Namen des FriendlyFlusi Teams für Eure Teilnahme und

ganz besonders beim Transall Projekt die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben .

Dieser Verein "Gemeinsam Helfen e.V." sollte von uns nicht vergessen werden , deswegen werden wir auch immer mal wieder über die Aktivitäten berichten . Vielleicht kann ja der ein oder andere Simmer , durch eine , wie auch immer geartete Aktion , den Verein helfen zu unterstützen .

Ach ja und wer noch eine Trall sucht , für seinen FS9 oder FSX ohne SP2 ...der kann Spaß haben und Gutes tun in einem ... in dem er sie sich hier ordert ...oder vielleicht etwas anderes aus dem Angebot ....


Nochmals meinen :respect: an alle Einsender ... alle Geschichten wären eigentlich einen Preis Wert gewesen .... aber ihr wisst ja selbst auch bei Olympia gibt es nur drei Medaillen ... und die undankbaren Plätze so bis 10 :sad: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. März 2008, 02:44

*hibbel*
Bin schon total ungeduldig, et is ja nu Sonntach, nech :D
Wann gibts die Ergebnisse denn?