Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2008, 12:27

Bremen - Heathrow mit der RJ85

Hallo, da ich nun endlich mal wieder meinen PC plattgemacht habe (plattmachen wollte), kann ich nun auch wieder die RJ85 fliegen, bei dem "alten" Flusi gingen Triebwerk 2+3 nicht mehr an. Nunja, das Problem ist behoben, also auf in die Maschine, FS Passengers an, joa, Preis ist ok, bleibt noch n bisschen Taschengeld, schöne Geschichte.
In Bremen am Gate:

Leider ist das Logo hinten mal scharf und mal nicht, wenn einer weiß, wie ich das beheben kann, das wäre toll :luxhello:

Einmal ein Blick auf die Abfluganzeige, Ziel ist London, Abflugzeit 5 vor 8


Der Tankwagen ist endlich da


Und ab dafür, das typische Bremer Sauwetter hinter uns lassen


Hinter uns ist der Dollart, wir fliegen also jetzt über die Niederlande


Hier schon über England, die aufgehende Sonne spiegelt sich wunderschön auf der Maschine


Nur um ein paar Meilen weiter in einer Nebelsuppe zu verschwinden. Hatte ich nicht was gesagt von wegen Sauwetter hinter uns lassen? Naja, egal, Wetter kann man sich nicht aussuchen ;)


Mal ein kurzer Blick aufs Panel in Landekonfiguration


Dasselbe von außen, hier das Taillogo wunderschön scharf


Und im Final


Touchdown!


Das wars, ich werd wohl doch mal das Wetter ausstellen und mir Heathrow bei schönem Wetter anschauen. Die Nebelsuppe da ist ja nicht zum aushalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:16)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2008, 14:17

Das mit der Schärfe könnte mit den MipMaps zusammenhängen... Klasse Bericht!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Montag, 18. Februar 2008, 15:06

Hi!!!

Hast du die BAe oder Avro, ist die freeware oder payware???
Aber sonst klasse Bericht! :luxhello:Wirklich gut gelungen!!!

MFG lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2008, 15:11

Danke für die Blumen. Die ist Freeware, komplett, irgendwann gabs hier mal einen Thread mit einem Link zu einer Lufthansa Freeware Seite, da hab ich die her. Bin grad am Essen machen, aber ich kann den Link nachher mal suchen.

5

Montag, 18. Februar 2008, 15:13

Bitte

Gerne, habe kein problem wenn du mir den LINK geben würdest... :D

MFG lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Februar 2008, 15:31

Da ist der Link
http://www.digitalalmanac.de/
Viel Spaß :)

7

Montag, 18. Februar 2008, 15:34

WoW

Danke für den Link!

MFG lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

8

Montag, 18. Februar 2008, 21:19

RE: WoW

Hallo Volker

Dachte schon das ist der HJG Jumbolino BAe 146 mit dem Panel von Matthias Lieberecht ;)

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Februar 2008, 21:57

Also das Panel ist von Matthias, das ist richtig, sogar die aktuellste Version. Das Model ist von Paul Hannity und sieht sehr gut aus. Mit dem Repaint bin ich irgendwie nicht ganz so zufrieden, aber besser als nichts. Und ich könnte es eh nicht besser, von daher. Das Bitmap am Tail scheint sich zu schärfen, wenn man näher ranzoomt. Keine schöne Lösung auf Dauer, aber um ein paar Screenshots zu machen nicht schlecht :)