Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeRrItK.

Piper Pilot

  • »GeRrItK.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 27

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 02:32

Absturz beim laden von Einsätzen

Hallo Leute,

Ich hab ******** Rescue Pilot******* und freute mich nun drauf los zu retten :D Naja... Wenn ich die Missionen lade (oder auch die Standard FSX Missionen) dann stürzt der FSX ab. "Blabla Schwerwiegender Fehler" Hab auch schon versucht neu zu installieren... half allerdings auch nix. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!

>>Hab die SuFu genutzt! Hab auch das Problem gefunden! Allerdings nach Windows Neuinstallation Problem gelöst! Und ne Neuinstallation kann ich mir derzeit absolut nicht leisten!

Danke schonmal,

Gerrit


Edith sacht schau mal in Deine :mail: PN deswegen sind die Passagen editiert // Ubootwilli //

2

Montag, 3. August 2009, 07:33

Moin ...

mal nur so eine Frage ins Blaue :D .... ACC Pack oder SP1 + SP2 oder nichts ...von den dreien ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

GeRrItK.

Piper Pilot

  • »GeRrItK.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 27

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 09:56

vor der Neuinstallation hatte ich SP2 und jetzt SP1

4

Montag, 3. August 2009, 12:03

vor der Neuinstallation hatte ich SP2 und jetzt SP1


verstehe ich das jetzt richtig also nur SP1 ?( momentan :yes:

Zitat


Just Flight - Rescue Pilot Mission Pack (nur FSX)


Erforderliche Software:

Flight Simulator X (kompatibel mit Acceleration Expansion Pack und SP2
Windows XP oder Vista


dann klappts ...oder sollte zumindest auch mit diesem RescuePack klappen ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

GeRrItK.

Piper Pilot

  • »GeRrItK.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 27

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2009, 12:42

Mit SP2 hats ja auch nicht funktioniert...