Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juli 2009, 16:40

FSX ILS führt zum Miss App

Hallo Flusigemeinde.
ich habe jetzt schon ein paar mal beobachtet, wenn ich die richtige ILS Frequency gerastet habe und dem ILS folge, daß ich entweder links oder rechts neben die Rwy geführt werde. ;(
Zuletzt heute beim Anflug auf die 26 in LLBG.

Also A/P off und per Hand ging es weiter :pfeif: . Übt zwar ungemein, aber ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. :opi:

Wer hat schon die gleichen Beobachtungen gemacht und wenn ja, welche Abhilfe gibt es. :hm:

Viele Grüße

2

Samstag, 11. Juli 2009, 17:05

Wer hat schon die gleichen Beobachtungen gemacht und wenn ja, welche Abhilfe gibt es. :hm:


Hallo mein lieber ....


KSFO die 28 R ist bei mir auch so ein Fall :sagnix:

und es gibt noch einige andere wo mir selbiges aufgefallen ist ... eine Abhilfe ... nö da hab ich auch noch keinen blassen Schimmer .... :leider:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 11. Juli 2009, 17:18

Zitat

KSFO die 28 R ist bei mir auch so ein Fall :sagnix:


Moin mein lieber KaLeu wie ich sehe auf Brücke :kaleun: . Richtig dort hatte ich es auch. 8o

Komme aus den Wolken bei 1000 feet und sehe Gebäude, wo die Rwy sein sollte. :nein:
Die angesteuerte rwy war links von mir. :umfall:

Kannst dir vorstellen, wie so ein :opi: ins hudeln kam. :smash

Muß doch eine Lösung dafür geben, oder. :hm:

Viele Grüße

4

Samstag, 11. Juli 2009, 17:36

Jau ... auf Deckswache ... :kaleun: .....


möglich das man das am AFCAD richten kann .... nur da bin ich nicht so der Auskenner :leider:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 11. Juli 2009, 17:43

Das Problem kenn ich auch bei jedem 2. Flughafen den ich anfliegen stimmt das ILS nicht.....schade eigentlich, weil wenn man das da hinsetz könnte mans auch genau platzieren. :thumbdown:
Gruß
Torben


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2009, 18:03

Hallo Jungs,

bin im FSX noch nicht den KSFO angeflogen, aber das klingt nach einem Problem, welches mit einer AFCAD/ ADE-Datei gelöst werden sollte.

Klick mich HIER

Das ist die neueste Version für den KSFO im FSX bei flightsim.com

MFG Oliver

p.s.: Ob es funktioniert hat wäre ein Post interessant!
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels