Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:24

MS Umfrage

....
Hallo Leute
Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen und entschieden -auch zu Eurem Schutz- diesen Thread zu "säubern". NDA sind ganz klare Vereinbarungen, und da nun auch aus einem anderen Forum auf diesen Thread verlinkt wurde wird mir das nun ein wenig zu "heiß".
Wenn NDA im Spiel sind hat sich der Verfasser etwas dabei gedacht. Bei Beta-Tests zu Addons ist es ja wohl noch sehr leicht nachvollziehbar, wie es bei Umfragen aussieht sei dahingestellt. Noch dazu hat diese Umfrage ja nicht mal wirklich Öffentlichkeitscharakter. Aber bitte..

Danke für Euer Verständnis.
Bei Fragen dazu bitte PN an mich
Juergen_LOWW

:bier:

Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (17. Juni 2009, 16:57)