Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. September 2011, 18:14

Suche Mitarbeiter an der Luftrettungsstation Christophorus Europa 3 Scenery

Hallo zusammen,
zu Zeit erstelle ich in gmax und Photoshop das Heliport vom CE3.
Das ist alles schon ziemlich fertig und jetzt steh ich aber vor einem Problem.
1. Im fs9 gibt es den Flugplatz Schärding - Suben nicht; daraus folgt: Ich muss einen Flugplatz erstellen.
2. Mir fehlt die Maschine vom CE3.

Also suche ich folglich:
1.Jemanden der sich mit den erstellen eines Flugplatzes und dem einfügen meiner Station auskennt.

2.Jemanden der mir den CE3 in der ADAC Version mit Schneebrettern und der ÖAMTC Version painten kann, oder weiß wo ich das her bekomme.

Ich wäre froh, wenn mir jemand Unterstützung zusichert.

2

Dienstag, 13. September 2011, 21:36

Hallo Christoph


Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :bier:

Zum Thema:

Da sich keiner Meldet :| Kann ich Dir helfen, naja versuchen :P


Lg Ulukan

3

Dienstag, 20. September 2011, 17:53

Hallo Ulukan,

ich finde es toll, dass du versuchen möchtest mir zu helfen :luxhello: .

Kennst du dich da aus mit dem Flugplatz erstellen und dem einfügen von gmax Objekten?

Ich hab bei simvation den Flugplatz Schärding - Suben für den FSX gefunden. Meinst du, dass man das auch für den fs9 hernehmen kann?


Lg Christoph

4

Dienstag, 20. September 2011, 19:16

Hallo Christoph :tag: ,

Kennst du dich da aus mit dem Flugplatz erstellen und dem einfügen von gmax Objekten?


Klar :yes: Einige Projekte von mir findest Du auch hier im Forum.

Ich hab bei simvation den Flugplatz Schärding - Suben für den FSX gefunden. Meinst du, dass man das auch für den fs9 hernehmen kann?


Anders gefragt: FS9 Only? oder FS9 + FSX? Ich würde in Deiner stelle alles neu machen. Für mich wäre das kein Problem ;)

Fals Du ICQ hast kannse Dich bei mir melden.


Achja, Du bist zufälligerweise nicht Christoph Barszczewski?


Lg Ulukan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (20. September 2011, 19:16)


5

Samstag, 24. September 2011, 19:48

Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Ich freu mich. :luxhello:
Ich würde es auf fsx und fs9 Basis machen. Wenn du das kannst wäre das SUPER!!!

Nein ich bin nicht der Christoph Barszczewski

6

Montag, 26. September 2011, 23:49

Hallo Christoph,


schreib mal hier, was noch gemacht werden muss und was ich genau machen soll. Damit ich ein kurzen Überblick von den ganzen Projekt habe.
Wie sieht es mit bildern/texturen aus? Hast Du welche?
Stehen noch schon Objekte? Hangar etc.

...

Es gibt noch sehr viele fragen :yes:

Lg Ulukan :bier:

7

Dienstag, 27. September 2011, 18:55

Hallo Ulukan,

Bezüglich Bildern und Texturen, wäre ich immer noch der Meinung,
als Grundlage die aus dem Addon für den fsx zu nehmen.
Das LRZ steht schon, muss nur noch texturiert werden.
Das was gemacht werden muss, ist das LRZ in die scenery einzubauen und noch die Objekte dazu zu stellen. ( Rollpad, Tanke ( muss ich auch noch machen.) ).

Die Fragen werden wr schon noch abarbeiten ;)

Gruß
Christoph