Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 02:38

Mal ein paar 757 Pic´s

Hallo Flusianer,

ich hab da mal ein paar Boeing 757 Bilder, alle nur vom Außenmodell.

Die Bilder schlummern schon seit einiger Zeit auf meiner Festplatte und geben das Freewaremodell der POSKY 752 wieder.

Die Bilder sind einfach nur Wahllos und zeigen den Frachter von UPS und die Passagier-Ausführung von British Airways.

Beginnen werde ich mal mit der UPS 752.

Hier der T/O und Departure @ EDDP



...



Climb & Sunset



Contrails Climb to Cruiselevel



Die Bilder der BA 757-236 eigentlich nur eingefangen wegen des abwechslungsreichen Wetters.

Es ging hier von EDDP nach EGSS

Climb:



Sunset



Gewitterwolken und leichte Turbulenzen bis FL310 aber geflogen auf FL350



Ich bin ja nicht so der Freeware Pilot, aber die Posky 757 egal ob 200 oder 300 hat es schon arg in sich.... :)
Grüsse,
Steve

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:57

Hallo Steve,

da sagst du was. Immerhin ist Posky auf dem Freewaresektor schon einer besten, was die Außenmodelle angeht.

In meinen Augen braüchte man einige Modelle nur mit dem Cockpit von PMDG zu mergen und schon hätte man ein richtig gutes Flugzeug. Immerhin reicht Posky ja schon seit langem an die Detailtreue der Paywareflieger heran.

Und die Shots sind dir wieder einmal ausgezeichnet gelungen. :thumb:

Besonders Bild 2,3 sowie 6 und 7 gefallen mir besonders gut. Immerhin ist die 757 ja auch so eine Art Queen, wenn man mal bedenkt, wie schön sie doch ist. :love:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)