Sie sind nicht angemeldet.

FSX T7 in TXL

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tempelhofer

Tempelhofer

  • »tempelhofer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 132

Wohnort: THF

Beruf: Büro für Marketing- und Wirtschaftsfragen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 16:25

T7 in TXL

Ich war mal wieder gestern an meinem Fliegerstammtisch im Restaurant Bohm. Eigentlich wollte ich einfach mal nur kurz "Hallo" sagen und ein Lebenszeichen von mir gegeben. Aber wie das so ist Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. 3 der Stammtischbrüder arbeiten in TXL und da war gerade ein toller Gast, von dem sie uns natürlich erzählen musste. Bilder gab es dann auch noch, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da anscheinend alle 3 Bilder gemacht hatten, gab es ein schönes Fotoshooting der großen Dame mit Strecke. Ich war sehr überrascht, von wo einige der Bilder entstanden sind. Aber schaut selber :


Vom Schreibtsich weg endeckt und dann schnell runter aufs Feld.






Der andere Kollege, hatte sie vom Vorfeld aus endeckt und war natürlich auch sofort am Knipsen.





Und dann hieß es auch schon wieder Abschiednehmen oder auch "Au Revoir".





Auch vom Parkhaus aus wurden Bilder gemacht.










Und am Taxiway haben sie dann auch noch Spotter erwischt (ich glaube einer hat aus dem Fenster heraus das Bild gemacht).









Ich hoffe der kleine Bildbericht hat euch Spaß gemacht. :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tempelhofer« (1. April 2012, 16:34)