Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die meisten von uns haben entweder FTX oder GEPPRO
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
habe ich V4, kannst Du V3 fast vergessen, V2 und V1 sowieso...
Mag man ORBX auch (vielleicht aus persönlichen Gründen) hassen,
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (28. Mai 2017, 12:52)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
habe ich V4, kannst Du V3 fast vergessen, V2 und V1 sowieso...
Idealisten lassen sich von Kommerz niemals unterdrücken, die räumen bestenfalls Hindernisse die Kommerz aufbaut weg. Ein Weg findet sich immer. Es mangelt nur an Idealisten, nicht mal weil es keiner sein will, sondern weil man auch in der konfortablen Situation sein muss, es sich leisten zu können oder zu wollen. Ich habe mich im Verlauf meines Lebens oftmals auch eingeschränkt, weil mir Lebensqualität mehr bedeutet als Geld.
Speziell bei P3D geht mir diese Plattform-Spirale dermaßen auf den Wecker - habe ich V4, kannst Du V3 fast vergessen, V2 und V1 sowieso...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH