Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrlander

Norrlander

  • »Norrlander« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Celle

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:42

Wie deinstalliere ich ORBX Scenerien

Bin ratlos! :wacko:
Da sich im letzten Jahr einiges in meinem Flusi auf Grund zu spät erkannter fehlerhafter Installationen vertüddert hat, will ich den ganzen FSX-Flusi deinstallieren und neu aufsetzen. Die framerate brach zeitweise bei dichter Scenerie, obwohl ein leistungsfähiger Rechner arbeitet, ziemlich ein. Jetzt muss ich feststellen das es für die ORBX Scenerien wohl keine Deinstallationsroutine gibt, oder ich sie nicht finde. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die ORBX-Scenerien sauber entfernen kann. Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Ulli

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:55

Einfach den ORBX-Ordner nebst Inhalt löschen, aber vorher im FTX Central auf "default" schalten.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Norrlander

Norrlander

  • »Norrlander« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Celle

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:04

Vielen Dank Gunter, für die schnelle Hilfe, das ging ja fix. :)
Ich wünsche Dir ein schönes Restjahr und ein Gutes Neues Jahr.

Ulli

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:08

Danke ebenfalls!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

5

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:29

Warum denn irgend welche Szenerien deinstallieren? Wenn der FluSi schon so zerschossen ist, wäre es besser, den ganzen FluSi zu deinstallieren, FluSi Partition formatieren und komplett neu aufsetzen. Es dauert etwas, lohnt sich jedoch auf jeden Fall!
cheers
Martin