Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. November 2012, 12:41

Radar Contact ShowText Fenster

Hallo Leute,

benutze Radar Contact und habe mir von Dawson das ShowText installiert für eine bessere Anischt der ATC Komanndos.
Leider habe ich aber immer noch die ATC einblendung von Radar Contact trotz deaktiviertem Häkchen in den RC Einstellungen bei Display Text
und der nervige grüne Balken kommt auch noch wie zum Besipiel auch beim FSX ATC aber dann wiederrum auch noch mit Anweisungen vom RC.
Weiss jemand wie ich beide Anzeigen Ausblenden kann. Die Fesnter jeweils schliessen ist ja kein Problem aber
sobald man eine Eingabe im RC macht blenden die sich wieder ein.

Danke und Gruss

brienen