Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2008, 09:46

DLH streicht bei CityLine

Zitat


Lufthansa streicht jede fünfte Stelle bei Tochter CityLine
FRANKFURT/M. (dpa) - Die Deutsche Lufthansa streicht bei ihrer Regionaltochter CityLine jede fünfte Stelle. Die Zahl der Mitarbeiter im Kerngeschäft solle bis Ende 2010 gegenüber den Planzahlen für 2008 um 20 Prozent reduziert werden, bestätigte eine Lufthansa-Sprecherin am Dienstag einen Bericht der Mitarbeiterzeitung "Lufthanseat".

Weiter bei aero.de
Gruß


2

Dienstag, 18. November 2008, 14:07

Jo, das merke ich schon: www.fmo.de

In Münster wurden bereits einige Frankfurt-Flüge von heute annuliert.

3

Dienstag, 18. November 2008, 15:59

Zitat

In Münster wurden bereits einige Frankfurt-Flüge von heute annuliert.

?( :pfeif:

4

Dienstag, 18. November 2008, 16:00

Sorry - hab nicht gelesen, dass es um die Flüge (von denen bei uns einer gestrichen worden ist), sondern die Stellen ;)

5

Dienstag, 18. November 2008, 16:23

erst lesen, dann schreiben. :bier:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Dienstag, 18. November 2008, 16:25

Zitat

In Münster wurden bereits einige Frankfurt-Flüge von heute annuliert.

?( :pfeif:


:lol: :pfeif: :bier: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Dienstag, 18. November 2008, 16:30

Ja, ich hab mich vertippt / verlesen, entschuldige mich haushoch dafür :D Verziehn? :lol2:

8

Dienstag, 18. November 2008, 16:35

Kein Problem, ich fand Karls smilie-Kombination halt klasse..... :thumbsup: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Dienstag, 18. November 2008, 16:41

Jap, die Smiley Kombination ist echt gut.


Wieso wurde denn in FMO eim Flug annulliert?

Einige kann ja nicht sein,oder? Fliegt nicht nur Morgens um Nachmittags eine Maschine nach Frankfurt?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

10

Dienstag, 18. November 2008, 17:25

Ich weiß es nicht, der Flug nach Frankfurt (normal immer BAe) wurde annuliert - so stand es im Plan von gestern.