Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. April 2008, 07:33

SCS Tu-134A-3

Hi ich suche die SCS Tu-134A-3 der Download auf der SCS Seite geht nicht mehr!

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2008, 12:57

Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

3

Mittwoch, 23. April 2008, 13:19

Hehe, danke.... Hat der Flieger eigentlich ein VC? ...egal, ich lade ihn mir einfach runter und probier es aus...

Der Dank geht sowohl an Andi für den Link als auch an Pipe, weil er danach gefragt hat! :D:luxhello:

--
Die Edith teilt mir grade mit: Umgekehrt! :nein: :D
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (23. April 2008, 13:21)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. April 2008, 13:46

Zitat

Original von RomanK
Hehe, danke.... Hat der Flieger eigentlich ein VC? ...egal, ich lade ihn mir einfach runter und probier es aus...

Der Dank geht sowohl an Andi für den Link als auch an Pipe, weil er danach gefragt hat! :D:luxhello:

--
Die Edith teilt mir grade mit: Umgekehrt! :nein: :D


Kein VC, aber ein funktionelles 2D Cockpit mit ordentlichen Bitmaps.

Wieder mal keine ausführliche Dokumentation, aber wer die 154 beherrscht, hat keine Mühe mit der 134. Für die Navigation ist Samdim´s AN-24 das beste Training.
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (23. April 2008, 13:55)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. April 2008, 13:52

Double Prost! :banghead:
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (23. April 2008, 13:53)