Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xxmanuxx

Anfänger

  • »xxmanuxx« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 20

Wohnort: Palma de Mallorca

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2007, 22:20

Mit Austrian-Air nach Rom! (40 bilder)

Hallo! Ich will jetzt net gross um den heissen brei rumreden und lege gleich los :)



Wir stehen am gate 58 in Wien... es ist 09:52 und beginnen mit den boarden. Die machine sollte eigentlich um 10:10 starten daher rechnen wir mit 10 min verspätung ;)


Wir Pushen bereits :) Wie ich mein AES liebe!!! :D


Mal sehen wie es ausn Cockpit ausiet? Wir wollen auch net weiter bei den checklisten "auschecken" stören :D


Und pushen weiter... ich kan nie genug von kriegen =)


Weiter...


Gleich sind wir die los! :]


Sooo freeeeiii!!! :D


Wir taxeln zur RWY11 und lassen die kunkurenz hinteruns...


Austrian Technik...


Wir kriegen clearance zum start =) Ging ja schnell :P


Und...lets go!


Rotate!


ByeBye Vienna! :rolleyes:


Und wir steigen weiter...


...und drehen auf kurs 220º


überfliegen gerade kleine dörfer :P




Mein favorit!!!!! :P








Die küste ist in sicht!


Überfliegen gerade die Croatische küste ^^


Wend as nicht mal nach urlaub einläd :)


Und schon sind wir wieder über festes Italienisches land :P


Wir beginnen zu sinken...




So jetzt ist aba wirklich nicht mehr lang :rolleyes:




On final!!! :D




Touchdown! :P


Wir taxeln.. mal wieder ¬¬ :D , aba jetzt gehts zum gate A4


Funicio International Airport... net viel los :rolleyes:




Gleich sind wir da! ^^




Hierrr!!! müssen wir rein!!! Sagt meine nette Copilotin :D


Und da sind ma!


Danke das sie mit uns geflogen sind! ^^ Hoffe euch hat der flug und bericht so gut gefallen wie mir :)

..:: Sorry for my German ::..
AVI002 | Manuel Ziegler | CEO & Owner of Iberian lines | www.avia-group.com

2

Donnerstag, 29. März 2007, 08:44

Guten Morgen ! :coffee:

Die Qualität Deiner Screenies ist beeindruckend, auch das "Wasserzeichen" gefällt mir sehr gut :respect:

Für meinen Geschmack sind aber zuviele zu ähnliche Aussenbilder dabei und zuwenige Panelshots. Hier wäre etwas weniger wahrlich etwas mehr ;) Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck, sonst gibts da nix auszusetzen :luxhello:

:bier:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 17:38

Nice Bericht! Ich find es einfach Klasse wenn einige ihre Berichte abgeben und man ihm Tipps geben kann oder selber sich was abschauen kann :lol:

Also, wie Juergen schon sagte wären 1-3 Panelshots beim Takeoff, bei der Landung und vielleicht im Flug interessant! Auch ein paar Wingviews oder Kabinen eindrücke sind gerne gesehen!

Zu der Qualität gibt es nichts zu sagen und das Wasserzeichen ist auch erste Sahne! Klasse Paint einfach Top!

Was mir noch lieb wäre (obwohl ich das selber vergesse :banghead:)
wären vielleicht noch Angaben zu Addons!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (29. März 2007, 17:39)