Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allesflieger

Anfänger

  • »Allesflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2007, 13:14

Skurrile Luftfahrzeuge

Hallo liebe Gemeinde,
es gibt ja bekanntlich nicht nur "normale" Luftfahrzeuge, wie eine Boeing, Airbus und Co.. Darunter befinden sich auch einige doch sehr skurile Erfindungen und welche, von denen man auf den ersten Anblick behaupten kann, "Das Teil fliegt doch nie im Leben." oder "Wie jetzt? Das Teil fliegt wirklich?"
Und wie ich heute Airlines.net geöffnet habe, ist mir doch gleich eine skurilität untergekommen, besser gesagt ein Heißluftballon in form eines
seht selbst.

In meinen Augen eine ware skurilität und ein doch meiner Meinung nach sehr ungewöhnliches Fluggerät, mein ihr nicht auch? :lol:
Denn ich wusste voher nicht, dass es so etwas wirklich gibt.

Wenn ihr noch mehr solcher Bilder kennt oder welche auf euren Festplatten habt, dann ladet sie doch hier hoch. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (16. August 2007, 13:15)


2

Donnerstag, 16. August 2007, 16:27

Besonder Klasse ist die Modellbezeichnung:

Zitat

Head One-105
:nein:

Aber, bei Airliners.net finden sich in der Tat sehr schöne Fotos von Luftballonen, ich hatte vor längerem dort mal gesucht.


Gruß

BlackBox

Allesflieger

Anfänger

  • »Allesflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2007, 17:14

Hallo Thorsten,
da sagst du was. Ich habe auch schon mal schöne Bilder von Heißluftballons bie airliners.net gesehen. Immerhin gibt es dort auch qualitätiv gesehen sehr gute Bilder, diese man sehr gut auch als Hintergrund für das Desktop gebrauchen kann.
Das braucht zwar beim Hochfahren etwas länger, sieht aber einfach nur sehr gut aus.
Momentan habe ich das Bild eines A320 von NWA.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Allesflieger

Anfänger

  • »Allesflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. August 2007, 16:56

Hier mal wieder ein skuriles Luftfahrzeug in Form einer aufgerollten Zeitung.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (17. August 2007, 16:57)