Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexus95

Alpha Bravo

  • »Alexus95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6

Wohnort: Dresden

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2011, 00:45

Airport Leipzig/Halle

Hi Leute

hat jemand von euch eine idee, wie ich die Grafik vom Flughafen Leipzig/Halle verbessern kann.

Zum Beispiel ist es nicht ersichtlich, wenn ich über die Autobahnbrücke rolle.

Vielen Dank im voraus

Alexus95
:help:

2

Freitag, 16. September 2011, 07:20

Wie wärs mit dem GAP Leipzig/Halle X. Da ist die Autobahnbrücke soweit ich weis simuliert.
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

3

Freitag, 16. September 2011, 22:12

Da ist die Autobahnbrücke soweit ich weis simuliert.

Man kann sogar die Autobahnschilder lesen, wenn man da lang rollt. GAP Leipzig ist wirklich sehr gut und einer meiner Lieblingsplätze.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (16. September 2011, 22:13)


4

Samstag, 17. September 2011, 09:05

Wie wärs mit dem GAP Leipzig/Halle X. Da ist die Autobahnbrücke soweit ich weis simuliert.

GAP LEJ ist eine ganz klare Kaufempfehlung. Wunderschön umgesetzt und ganz toll simulierte Autobahnbrücke, wo die Flieger rauf und runter rollen. Beim Drüberrollen muss man ggf. sogar etwas Gas reinschieben. ;)
Grüsse Michi

Alexus95

Alpha Bravo

  • »Alexus95« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6

Wohnort: Dresden

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. September 2011, 14:00

Grüsse an XXJohnXX, Air Michi und McFly

Danke für euren Tip mit Gap Leipzig, habe es mir besorgt und bin begeistert.
Vielen Dank noch mal

Gruss Alexus95 :luxhello:

6

Dienstag, 20. September 2011, 17:47

Bitteschön. :) Viel Spaß damit :thumbsup:

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

7

Dienstag, 20. September 2011, 19:30

Freut mich zu hören. Als gutes Ziel bietet sich dann Köln mit der German Airport Szenerie an. Ist ebenfalls super.
Gruss McFly


8

Dienstag, 20. September 2011, 22:27

Guten Abend die Herren,

es freut mich, wenn hier im Forum geholfen wird. nur wäre es interessant gewesen, um was es denn geht.
Und da dieses Thema nicht direkt mit der Rubrik Designer + Entwickler zu tun hat, kommt´s an den Stammtisch!

Es grüßt der Bär als Mod!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. September 2011, 22:35

'N Abend,

das gehört zu diesem Thread, den man auch nach Darstellung + Szenerie verschieben könnte. Alex muss wohl versehentlich den "Thema Erstellen"-Button beim Schreiben seines Antwortbeitrags geklickt haben ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

10

Dienstag, 20. September 2011, 22:44

@Jan, sorry, ich habe heute zu dicke Finger, und habe aus Versehen deinen Beitrag gelöscht. ich danke dir für den Hinweis zu dem bereits bestehenden Thema. Man sieht, wie wertvoll der dritte Mann im Cockpit ist. Ich schreibe mal nen Admin an, wie man deinen Beitrag wieder herstellen kann.....
Nochmals Danke und Entschuldigung! :hail:

Hier der ursprüngliche Beitrag von Jan dem Flugingenieur:

Zitat

N Abend,

das gehört zu diesem Thread, den man auch nach Darstellung + Szenerie verschieben könnte. Alex muss wohl versehentlich den "Thema Erstellen"-Button beim Schreiben seines Antwortbeitrags geklickt haben ;).

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Dienstag, 20. September 2011, 22:56

Man sieht, wie wertvoll der dritte Mann im Cockpit ist. Ich schreibe mal nen Admin an, wie man deinen Beitrag wieder herstellen kann.....
Nochmals Danke und Entschuldigung! :hail:


Schon gesehen und gemacht ;) :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

12

Dienstag, 20. September 2011, 22:56

:bussi :thx: :thx: :thx:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. September 2011, 23:05

@Jan, sorry, ich habe heute zu dicke Finger, und habe aus Versehen deinen Beitrag gelöscht. ich danke dir für den Hinweis zu dem bereits bestehenden Thema. Man sieht, wie wertvoll der dritte Mann im Cockpit ist. [...]

Danke :sagnix: und keine Ursache, ich hatte es gar nicht bemerkt :winke:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)