Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann mir wer erklären , warum der Mahner das tut?
Die Landung war tatsächlich etwas überstürzt und ich bin dann eher weniger realistisch, sondern in der Art mancher AI-Flieger gelandet
Ich glaube ohne die Einträge kommen keine derartigen Warnungen. Mir ist es auch schon öfters vorgekommen dass er "meckert" obwohl die Sinkrate nicht größer als -500fpm war Sollte man also auch nicht allzu ernst nehmen.
Für die größeren Vögel nehme ich 4.000 Fuß in mind. 30 Nm Enfernung, bei kleineren reicht auch 3.000 Fuß. Den Rest sagt einem dann eh der Tower
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH