Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:03

IFR-Flug von Berlin-Tegel nach Posen/PL (zum Herunterladen)

Hier einige Screenshots von der siebten Etappe des IFR-Rundflugs D-DK-PL ( herunterladbar über Support-Thread ) am Mittwoch, dem 8. Juli 2009, um 17:30 UTC+2 von Flughafen Berlin-Tegel „Otto Lilienthal“ (EDDT) nach Flughafen Poznan-Lawica in Polen (EPPO). 242 Km.


Luftbild des Berlin-Tegel-Terminals (GA3-Szenerie)


Ordentlich viel WOAI-Traffic tummelt sich da


Start der Mooney Bravo von Runway 8R, Wind 122/05 Mag. Es regnet und ist gewittrig


Gewitter über Berlin I


Gewitter über Berlin II. Tempelhof im Hintergrund


Auf Flughöhe 6000 Fuß wird die kleine Maschine ordentlich durchgerüttelt


Etwa ab der polnischen Grenze bessert sich das Wetter. Wind 029/03 Mag


Finale auf Posen-Lawica, Runway 29


Die EPPO-Szenerie von Mateusz Stabryla - MK Studios (nur FS9) ist ganz nett, aber nur mit der korrigierten AFCAD aus meinem Download


Upps, ich dachte ich sei der Pilot gewesen, dabei war es diese Default-Dame
Screenshots von den einzelnen Etappen:
- Paderborn nach Münster-Osnabrück
- Münster-Osnabrück nach Bremen
- Bremen nach Lübeck
- Lübeck nach Hamburg
- Hamburg nach Kopenhagen
- Kopenhagen nach Berlin-Tegel
- Berlin-Tegel nach Posen-Lawica
- Posen-Lawica nach Leipzig-Halle
- Leipzig-Halle nach Hannover
- Hannover nach Paderborn


Wenn Euch das gefällt, holt Euch den Flugplan und fliegt ihn nach. Funktioniert in FS9 und FSX. Die FS9-Poznan-Szenerie (EPPO) von Mateusz Stabryla (MK Studios) ist bei AVSIM noch nicht wieder hergestellt. Einstweilen könnt ihr Sie bei FlightSim unter dem Namen eppo2009.zip downloaden.

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn mal jemand im Support-Thread (s.o.) darüber berichten würde, ob mit der Installation der Flüge und mit den Einstellungen alles klappt.

Beste Grüße und viel Spaß!
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (17. Januar 2010, 16:38)


2

Freitag, 8. Januar 2010, 13:40

Erst mal danke für deine Pläne, und Avsim wird wohl noch länger brauchen als angenommen, denn egal was man sucht, meistens kommt ein "nicht verfügbar"
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt