Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FirstFlight

Level D 767 Pilot

  • »FirstFlight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1

Wohnort: Braunau am Inn

Beruf: Projekt- und Technologiemanager

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2012, 19:16

Verkaufe "A320 Cockpit-Frame" (HomeCockpit)

Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her habe ich mich dazu durchgerungen, das ich auch noch das letzte Teil meines A320 Cockpits verkaufe. Es handelt sich um den Cockpit-Unterbau (aus MDF Platten) mit 2 passenden TFTs (für jeweils PFD und ND):






Mein A320 Cockpit Unterbau aus MDF Platten







Die Tablets können ein- und ausgefahren werden









Die Rückansicht des Unterbaus









Halterung für Saitek Throttle Quadrant










Ein paar Anmerkungen:



- Bis auf die Aussparungen (PFD und ND) für die Displays, "sollten" die Abmessungen dem original A320 Cockpit entsprechen.
- Im Pedestal habe ich eine Aufnahme für den Saitek Pro Flight Throttle Quadrant eingebaut.
- Die beiden Tablets können ein- und ausgefahren werden.
- Die beiden TFTs (mit DVI) habe ich soeben getestet. Sie funktionieren einwandfrei.


Hier noch ein Foto im Zustand meines Simulators vor 2 Jahren (vor dem Verkauf):



Achtung, die zusätzlich sichtbaren Teile von den folgenden Fotos werden nicht verkauft!









Somit würde ich den Cockpit-Unterbau (aus MDF Platten) mit 2 passenden TFTs für ca. VB 250€ bei Selbstabholung verkaufen. Falls jemand Lust hat, bitte per PN melden!

MfG Peter