Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So halte ich das mittlerweile auch. In meiner Jugend war ich auch beim Updaten ungeduldiger - und habe dafür hin und wieder Lehrgeld gezahlt. Ich möchte nicht behaupten, dass "never change a running system" der einzige vernünftige Grundsatz ist, aber ein paar Tage bis Wochen zuwarten bringt meiner Erfahrung nach mehr Vorteile als Nachteile.Na ich bin gespannt....und lasse gerne ein paar "early adopters" vor bevor ich mein gutlaufendes System damit konfrontiere
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (23. Februar 2011, 15:22)
Cool bleiben und den Ball schön flach halten
Dann halt ein paar Tage warten bis das gefixt ist und dann erst das SP1 installieren, und es gibt keinen Grund für weiteren Stunk, Polemik, Ärger oder was auch immer
Und wenn Du eh keine Produkte mit dem Launcher hast dann betrifft dich das soweiso nicht, so what ?
Dann wird er sich aber mal langsam nach einem anderen Hobby umschauen müssen. Es wird in Zukunft fast keine anständige Software mehr ohne diesen Schutz geben....
Abstinenz aufgrund Kopierschutz-Boykott wird allerdings langfristig eine Sackgasse für den User
Letztendlich entscheidet der User ob er das mitmachen möchte oder nicht.
bei der Flight ist es nachvollziehbar - es hat sich ja "nur der Name" geändert
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH