Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alle Achtung, wenigstens ein deutsches Wort in der Überschrift
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (11. November 2012, 17:04)
Ich wurde für einen News- (Nachrichten-)beitrag auf Simflight auch schon gerügt (gedisst), da ich "released" geschrieben habe, statt "veröffentlicht".
Ist wohl was dran, dass die deutschen Grundwerte wieder am erstarken sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (15. November 2012, 07:22)
Ich wurde für einen News- (Nachrichten-)beitrag auf Simflight auch schon gerügt (gedisst), da ich "released" geschrieben habe, statt "veröffentlicht".
Ist wohl was dran, dass die deutschen Grundwerte wieder am erstarken sind
Was hat denn das mit erstarken zu tun? Man kann es doch vernünftig ausdrücken. Ich bevorzuge da das "veröffentlicht" auch um längen mehr. Aber sonen gemischtes WischiWaschi ist nicht angenehm.
The Big E wird retired.
Die "Big E" wird ausgemustert.
finde da das zweite angenehmer, aber das ist meine persönliche Meinung...
Hallo Major Tom, womit hast Du jetzt ein Problem? Mit dem deutschem Wort oder mit den englischen Wörtern (was ja eigentlich für einen Major Tom kein Problem sein sollte)?
Thorsten
PS: Der Punkt am Ende Deines Satzes ist wohl im Urlaub und die Vertretung, das Ausrufezeichen, hat sich vor Aufregung krank gemeldet, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (17. November 2012, 06:56)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH