Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. März 2008, 22:50

Mit der R44 in Ägypten

:tag:

Nach einer lauschigen Nacht in der Wüste wird der R44 sehr früh angeworfen um zu den Pyramiden zu fliegen. Es ist noch total diesig, die Luft ist feucht, Sichtweite ist eingeschränkt. Liegt es am Smog, an der Feuchtigkeit oder an der Tageszeit :hm:

Egal, es macht Riesenspaß mit der R44 knapp über dem Wasser oder dem Wüstenboden dahinzuknattern :D





Noch sind keine Touris da..



..also gleich weiter zu den "Großen", die am Horizint gerade noch zu erkennen sind.



Wer möchte kann Nieten zählen :lol:



Die Cheops-Pyramide,m die Sphinx, doch es geht bald weiter...die Sicht ist doch zu schlecht...und der Magen knurrt ;)





Szenenwechsel. Nun in Luxor. Sonnentag im Sommer, flirrende Hitze. Typische Bäume....naja, nicht ganz : ein paar alpine Nadelbäume hab ich schon entdeckt :lol:



Wusstet ihr dass der R44 von Just Flight mit reiner Gedankenkraft gesteuert werden kann ? Seht doch....



Gerade mal die Pedale sind zu sehen, kein Stick kein Pilot kein Nix :lol:
Naja, ich lerne diesen tollen Heli eben erst kennen, da vergisst man leicht vor einem Screenshot wieder den passenden Clickspot anzuwählen :nein:



Das kommt schon in etwa hin wie ich mir eine Wüste am Ufer des Nils vorstelle : teilweise Grünflächen, Bäume, Sand, Felsen....ich habe mit Ground Environment Canada/USA gegönnt, bin aber mit den Default-Bodentexturen hier in Afrika auch recht zufrieden. Gerade mal das LC könnte schöner sein, damit das Nilufer besser kommt :yes:









Na gut, wieder mal ein Tag im Sand. Auf zur Düne zur "kontemplativen Einkehr"



Doch irgenwann ist Schluss mit dem Ganzen...und es geht wieder zurück zum Airport Luxor.











Die Abendstimmung passt :thumb:





Gute Nacht :winke:





:bier:

Die Frameraten sind im Flug optimal : bei 20 gelockt, und dort bewege ich mich die meiste Zeit. War dann sogar so vermessen und habe Autogen auf "normal" gedreht...und siehe da : keine Spitzen, keine nennenswerten Performanceeinbrüche...ich staune (werde wohl nochmal Hannover testen, nun eben mit FPS-Lock).
Gerade mal am Flughafen Cairo gab es Frameeinbrüche, runter auf 8. Aber auch nur beim Taxeln : der Anflug lief flüssig. Aber das ist eine andereGeschichte

:winke:
Gruß


2

Sonntag, 16. März 2008, 09:29

Traumhafte Bilder sind beim Sunset dabei. Ist der R44 Robinson free oder Pay ?