Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. November 2006, 08:10

Aerosoft reduziert F-104 Starfighter

Hello

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS01764]Aerosoft[/URL] reduziert sein [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS01764]F-104 Starfighter[/URL] Paket von Captain Sim :)













Zitat


Starfighter F-104

Exklusiv für den Microsoft Flight Simulator 2004 entwickelt, ist dieses preisgekrönte Add-on, Starfighter F-104, die ultimative Herausforderung für PC Piloten den wohl berühmtesten Militärjet zu fliegen.

Der Klassiker unter den Militärjets!

Dieser Jet enthält ein hochdetailliertes funktionsfähiges 3-D Cockpit, welches dem Desktop Piloten erlaubt alle Systeme aus nur diesem virtuellen Cockpit heraus zu bedienen. Alle Systeme wie der MH-97 Autopilot, TACAN und das PHI Navigationssystem wurden anhand der originalen Handbücher der F-104 programmiert und von realen Starfighter Piloten und Ingenieuren getestet. Das Außenmodell wurde bis ins kleinste Detail nachgestellt und besticht durch seine exzellente Flugdynamik ohne jedoch einen negativen Einfluss auf die Ablaufgeschwindigkeit zu haben.

Als Bonus gibt es in diesem Add-on den Virtual Instructor Pilot, der durch Audioansagen dem Benutzer wertvolle Tipps zum fliegen der F-104 gibt. Ein Textur-und Konfigurationseditor sind ebenfalls im Paket enthalten .
Features:

* High-end Gmax Modell
o Hochdetailliertes Außenmodell
o Komplett animiert
o Reflektierende Texturen
o "dynamic shine" und vieles mehr.
* Fünf F-104G "Starfighter" Modellvarianten
* Drei TF-104 "Starfighter" Modellvarianten
* 15 verschiedene Bemalungen


Jetzt um 10.00 EUR verbilligt kostet die Boxed Version nur mehr 19.99, die Download Version gar nur mehr 14.95 EUR :luxhello:

Wunderschöner Flieger :)
Gruß


2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:11

Der von cloud9 ist trotzdem um Welten besser!*duckunwech* :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:14

Zitat

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS01764]Aerosoft[/URL] reduziert sein [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS01764]F-104 Starfighter[/URL] Paket von Captain Sim :)




Dafür verhält der sich lieblicher beim installieren und kostet mittlerweile schon länger nur noch 9.99 €uronen :D :D :D :D :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:15

Zitat

Original von ubootwilli
Dafür verhält der sich lieblicher beim installieren und kostet mittlerweile schon länger nur noch 9.99 €uronen :D :D :D :D :D :D


Logo, aber ich fahr lieber AMG Mercedes wie n 200er Diesel Taxi

:pfeif: :huch: :mauer: :ergeben: :lol: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:18

Zitat

Original von Balu der Bär

Zitat

Original von ubootwilli
Dafür verhält der sich lieblicher beim installieren und kostet mittlerweile schon länger nur noch 9.99 €uronen :D :D :D :D :D :D


Logo, aber ich fahr lieber AMG Mercedes wie n 200er Diesel Taxi

:pfeif: :huch: :mauer: :ergeben: :lol: :lol:


200er Diesel Taxi :shocked: :hm: dafür ist auch CS 104er immer noch zu schnell für mich .... zumindest beim landen .... is halt kein U-boot :D :D :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:22

Zitat

Original von ubootwilli


200er Diesel Taxi :shocked: :hm: dafür ist auch CS 104er immer noch zu schnell für mich .... zumindest beim landen .... is halt kein U-boot :D :D :bier:


Eben, und singen darf man dabei auch noch! :brav: :thumb: :pfeif: :lol2: :lol2:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:41

Apropos, bei Captain Sim direkt kostet die Legendary F-104 als Download nur 9,99 €.

Beste Grüsse,
Martin
Beste Grüsse,
Martin
__________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * Airport Search & ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW, Military AI & UKMil Reference

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:48

Zitat

Original von gsnde
Apropos, bei Captain Sim direkt kostet die Legendary F-104 als Download nur 9,99 €.

Beste Grüsse,
Martin


ja,ja die Download-Verson bei Aerosoft auch :D :D nur die Box ist 10.-€ teurer :engel: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:41

Der Cloud 9 F-104 ist eine echte Herausforderung,das Teil verzeiht keinen Fehler,die Landung damit geradezu haarsträubend :punk:, das einzige Ziel dieses Flugzeuges scheint darin zu liegen, den Piloten möglichst schnell ums "Eck" zu bringen.
Meinen tiefsten Respekt vor allen "echten" Piloten die den F-104 geflogen haben.

Und das Heulen und Jaulen des Triebwerks bei niedrigen Drehzahlen,ein Genuss... :flieger:

10

Donnerstag, 10. Juli 2008, 04:24

Zitat

Original von flusifant
Der Cloud 9 F-104 ist eine echte Herausforderung,das Teil verzeiht keinen Fehler,die Landung damit geradezu haarsträubend :punk:, das einzige Ziel dieses Flugzeuges scheint darin zu liegen, den Piloten möglichst schnell ums "Eck" zu bringen.
Meinen tiefsten Respekt vor allen "echten" Piloten die den F-104 geflogen haben.

Und das Heulen und Jaulen des Triebwerks bei niedrigen Drehzahlen,ein Genuss... :flieger:


Genau das ist der Punkt.DEie 104 von cloud9 deckt sich eher mit den Schilderungen meines Vaters und seiner Kameraden........
Realistisch eben. :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Juli 2008, 05:02

Wie, zum Henker, kommt der Russenstern auf die Kiste? :hm:

(Aber jetzt kommt mir nicht mit "Ja also Pipe, da nimmst du ´ne Sprühpistole und rührst ein bisschen Farbe an ... :lol: )

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (10. Juli 2008, 05:04)


12

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:22

Zitat

Original von Pipe
Wie, zum Henker, kommt der Russenstern auf die Kiste? :hm:

(Aber jetzt kommt mir nicht mit "Ja also Pipe, da nimmst du ´ne Sprühpistole und rührst ein bisschen Farbe an ... :lol: )

Pipe

dachte erst es sei ene Aggressor bemalung. Aber sieht mir nicht danach aus :hm:

13

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:22

F-104 als Agressor??? Sind die lebensmüde? :D :D :D Kennt ihr den Witz:

Wie kommt man zu seinem eigenem Starfighter?

Stell dich in den Garten und warte! :lol:
Gruß, Roman

14

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:29

Zitat

Original von RomanK
F-104 als Agressor??? Sind die lebensmüde? :D :D :D Kennt ihr den Witz:

Wie kommt man zu seinem eigenem Starfighter?

Stell dich in den Garten und warte! :lol:


He der selbe Spruch kann man auch bei der F117 anwenden. Gibt bei youtube ein vid da sieht man eine Familie im Garten Grillen und ein paar minuten später stürzt eine F117 ein paar meter daneben ab - sieht lustig aus. Glücklicherweise wurde niemand verletzt

15

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:30

Zitat

Original von RomanK
F-104 als Agressor??? Sind die lebensmüde? :D :D :D Kennt ihr den Witz:

Wie kommt man zu seinem eigenem Starfighter?

Stell dich in den Garten und warte! :lol:


nana, abstürzen will geübt sein :D

16

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:00

hab heute meinen F104 auch bekommen. Ist ein toller flieger. Hab sogar die erste Landung hinbekommen... aber dafür fast die ganze Landebahn gebraucht bis die kiste zum stehen kam :D