Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 21:00

DVD contra download

Flight 1 bietet Ultimate Terrain Europe für 30,50 € an, was ca. 5,- € günstiger ist, als die DVD Version. Ich nehme an, es handelt sich um dieselbe Software!? Würdet Ihr einen Vorteil in der DVD Version sehen?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

2

Samstag, 16. Juni 2007, 23:15

RE: DVD contra download

Ja, eine DVD zu haben, ist immer besser...

Also ich halte ja viel von Downloads, aber eine DVD in den Händen gibt schon ein sicheres Gefühl.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 06:37

Hallo Joni,

die Software ist sicher identisch, und wenn ich anschließend das gute Gefühl haben möchte, eine DVD anfassen zu können, dann brenne ich die. Übrigens: auch als Sicherung empfehlenswert.

Gruß
Wommiu
Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (20. Juni 2007, 06:38)


4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:21

RE: DVD contra download

Bei einer CD/DVD hast Du es auch viel leichter wenn Du es mal später weiterverkaufen willst ;)

:bier:
Gruß