Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 17:10

Die ersten "neuen" Erfahrungen am FS X

Hi !

Ich habe diesen Versuch schon im Juli/August 2009 gewagt, bin aber gescheitert, mich wirklich nur auf den FSX zu konzentrieren. Die letzten Tage habe ich damit verbracht, die optimalen FSX-Einstellungen für den PC zu finden und habe ausprobiert was das Zeug hält. Jetzt, nach gut 4 Tagen Arbeit macht sich ein Fortschritt bemerkbar: Deutlich flüssige Frames an allen ORBX-Szenerien mit Freeware-Flugzeugen von SamDim & Co. :luxhello:

Jetzt bin ich dabei, den FS9 abzurüsten und den FSX aufzurüsten, und dieses mal soll es wirklich beim FSX bleiben. Nachdem was in der letzten Zeit für den FSX angekündigt worden ist wie die Robin wird es wirklich Zeit auch umzurüsten. Die ersten "neuen" Bilder sind schon entstanden :yes:









Besonders der Bloom ist fabelhaft :love:





Nachdem was Jürgen und Andreas (hasegawa) vom FSX zeigen, bin ich schwerst beeindruckt. :hail:

Meine derzeitigen AddOns: Die Piper Arrow von Carenado, Real Environment Xtreme 2.0, LPMA (Madeira) von Aerosoft und die Catalina.

Nun bin auch ich FSX-Only unterwegs und freue mich auf die neue Zeit mit den neuen Möglichkeiten - Mehr Screenshots werden folgen :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (29. Mai 2010, 17:13)


2

Samstag, 29. Mai 2010, 17:12

Na super, schaut gleich gscheit aus :brav:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt