Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (27. Oktober 2007, 09:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (27. Oktober 2007, 13:08)
Zitat
Original von TobiHSV
Hmm das ist ja schön das es das nun gibt, aber hatte ich net so einen Vorschlag vor zig Monaten schonmal gemacht?!
Zitat
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: TobiHSV
Gesendet: 17.06.2007 13:22
An: ubootwilli
Betreff: Wegen Video Galerie
Hey!
Hmm hört sich gut an und danke,dass du mich darüber informierst!
Freut mich,dass ihr das jetzt umsetzt
Viele Grüße
Tobi
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: ubootwilli
Gesendet: 16.06.2007 15:45
An: TobiHSV
Betreff: Wegen Video Galerie
Hallo Tobi ,
nix geht verloren, wenn es auch so aussieht ...
Lange genug hat es ja gedauert, aber wenn es noch interessant ist für euch, im folgenden wären unsere Vorschläge in wie weit wir uns das mit einer Videogalerie vorstellen könnten.
Wir haben uns im Team besprochen und könnten uns folgenden Ablauf vorstellen :
A:
Erstellt wird eine Galerie mit verschiedenen Unterkatgorien, wie z.b.
- REALE FLIEGEREI
- Spotterclips
- Clips aus dem Flieger
- VIRTUELLE FLIEGEREI
- FS9
- FSX
in der die Clips als Link eingetragen werden
Dazu kämen event. Angaben zu
-Länge
-Inhalt
-usw.
B:
Es werden von den Forenmitgliedern entsprechende Anbieter für Uploads vorgeschlagen , wo dann die entsprechenden Clips eingestellt werden.
Das Team behält sich vor, aus den von Euch gemachten Vorschlägen, bestimmte Anbieter auszuschließen.
Sollten im Laufe der Zeit neue Anbieter dazu kommen werden diese erst durch die Admins geprüft bevor sie genutzt werden können.
Für weitere Vorschläge sind wir offen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (27. Oktober 2007, 21:50)
Zitat
.....und wenn die Zuschauer außer gucken auch mal ne Meinung posten, dann ist die Kommunikation im Bereich Video beim FF auch perfekt.....Ich freue mich schon darauf andere Videos aus der "FF-Szene" begucken zu können.
Zitat
Original von peepe
Zitat
.....und wenn die Zuschauer außer gucken auch mal ne Meinung posten, dann ist die Kommunikation im Bereich Video beim FF auch perfekt.....Ich freue mich schon darauf andere Videos aus der "FF-Szene" begucken zu können.
Das möchte ich noch einmal nach oben kehren. Hier würde sicherlich noch was gehen (an die Admins) oder eher nicht?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH