Ok Jürgen dann mach ich das einfach mal
Da hier nun hier weitere Fragen an mich gewand sind,werde ich die auch beantworteten
kommt von Speed_Bird
1. Wie fliegst Du eigentlich die Maschine, sprich hast Du z.B. FSNavigator im Einsatz oder lädtst Du Dir die aktuellen SIDs/STARs und AIRRACs von Navdata.at herunter?
Benutzt Du eventuell sogar nur den FS Planer und importierst Du das ganze dann einfach in das FMS?
Gibst Du die Route selbst ein?
2. Wie verhält sich der Vogel eigentlich wenn man aus dem FMS Modus ( LNAV und VNAV ) in den Autopiloten wechselt
und die Macshine selbst steuern will ( sprich "Open climb u Open descent" )?
Das war mir beim PSS A340 immer ein kleines Verwirrspiel!
3. Ich habe mal versucht auf der PSS Page an diverse Downloads zu kommen, leider ging das bis dato noch nicht.
Brauch ich dafür ne bestimmte Registry wenn ich z.B. die T7 installiert habe oder muß ich mich da so registrieren?
4. CALLOUTS????
Habe bei einem Test gelesen, das gewisse Ansagen im Cockpit fehlen ( "Eighty, V1, Vr ).
Sind diese mit dem Patch schon nachgereicht oder fehelen die immer noch?
*Soo dann mal loslegen*
Zu 1.
Also ich benutze nicht den FS Planner und FSNavigator.
Ja ich laden jeden Monat AIRAC's von navdate.at runter(PMDG,PSS,F1).
Damit meine FMC/MCDU's immer auf dem neusten Stand sind.
Dann benutze ich FS Commaner zum Routen Planer,diese schreib mich mir ganz brav ab und tippe die dann in FMC ein
Man kann natürlich auch die Routen speichern,so das man nicht immer auf der gleichen Strecken noch mal die ganze Route eintippen muss!
Zu 2.
Das Handling ohne SP1 ist grauenvoll!!!
Ich weiß jetzt nicht so recht wie es beschreiben soll!?
Es ist ein unterschied ob der Bordcomputer fliegt oder man selbst.
Man muss recht achtgeben damit man die 777 nicht all zu stark in Querneigung bringt,sonst ist man schnell im Bankangle
Was leider leider aus meiner Sicht immer verbugt ist,sind die Sinkrates der T7.zum Bleistift:
Maschine horizentale Stellung mit 180kts,eigentlich ein super Anflug.Aber da ist etwas falsch,den im Cockpit sagt der mit das ich mit -800ft/m runter gehe.Und ich habe das gefühl das die 777 wie ein Stein nach unten fällt!
Ich hab mich damit abgefunden und weiß wie ich die Maschine fliegen muss.
Wie die Autoland funktion der 777 ist weiß ich nicht,da ich noch nie eine meiner Flugzeuge per Autoland landen lassen hab,nicht nur Boeing ist gemeint.
Ich lande lieber per Handmade,da ist noch etwas Händchen gefragt
Achso und der A/P macht das was DU willst..
Zu 3.
Um die Frage der Regestrierung gleich zu klären,ja man sollte sich bei Justflight anmelden,da es dort das PSS777 SP1 gibt.
Kannst aber auch versuchen ob der folgene Link geht
T7 SP1
Falls du die Freeware Livery's auf der PSS Seite haben willst,solltest du dich auch bei PSS anmelden.
Da kannst du dann über "Support->User Edits" die geweilige Maschine aussuchen und dir ein Paint ziehen,die ist total kostenlos.
Zu 4.
Nein es gibt von Hause aus keine Callouts bei der T7,eigentlich schade drum
Ich hoffe das ich dir(Speed_Bird)einn klein wenig bei deinen Fragen helfen konnte
Wenn du die T7 diese WE schon haben solltest,kannst du mich gerne kontaktieren und wir können das noch weiteres besprechen