Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:39

Frage zu Outlook 2007

Kruzifix :angryfire:
Ich such und such und finde nix dazu, bitte um Hilfe.

Ich brauche den Pfad zu der Einstellung wo ich abschalten kann dass neue eMails beim Darüberscrollen bzw. Drüberblättern mit der Scrolltaste als gelesen markiert werden. Das ist so eingestellt und das mag ich nicht

:thx:
Gruß


2

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:50

RE: Frage zu Outlook 2007

Danke, gefunden
Optionen - Weitere - Outlook Bereiche - Lesebereich - Element als gelesen markieren.....

:nein:
Gruß


3

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:52

Ich glaube die Funktion heißt automatisch als gelesen markieren und wenn man über die Mails scrollt, dann werden eben diese als gelesen markiert...

Demnach müsste man nicht automatisch als gelesen markieren einstellen...

Leider kann ich es nicht weiter testen, ich benutze Outlook2002 und das schon seit Jahren, und da ist das Menue anders aufgebaut...

Allerdings hab ich bei meiner Logitech-Maus im Treiber/Tool noch eine umfangreiche Einstellmöglichkeit um verschiedene Funktionen auf verschiedene Programme zu programmieren, vielleicht hilft Dir das weiter, als Denkanstoß...

Gruß

Dirk

EDIT: Da warst Du schneller als ich schreiben kann

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (10. Juni 2008, 21:53)


4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:14

Jürgen, und auch alle anderen natürlich,
schau mal beim Doc auf die Seite. Ne Menge guter Tips, für alle die viel mit Outlook arbeiten.
Dem Doc seine Seite
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:54

Zitat

Original von Superburschi
ich benutze Outlook2002 und das schon seit Jahren, und da ist das Menue anders aufgebaut...


Die Menüleiste gibts auch in Outlook 2007 sehr ähnlich. Nur Word usw... hat die neue Menüleiste. Daher dürfte die Funktion ähnlich zu finden sein.

Wobei der Unterschied zwischen Outlook 2002 und 2003 natürlich größer ist als von 2003 nach 2007...

EDIT

Auch hier gibts ne Menge: http://www.planet-outlook.de/indexoutlook.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausd« (11. Juni 2008, 21:55)