Guten Morgen,
ich habe seit letzter Zeit ein großes Problem mit dem FluSi.
Am Anfang ist noch alles normal, ich stehe 2 Minuten am Flughafen und die FS9.exe ist ca. 200.000k groß.
Das ist völlig in Ordnung, nur nach einer gewissen Zeit fängt sie an ständig ununterbrochen zu wachsen bis es zur Fehlermeldung kommt "Zu wenig Arbeitsspeicher...".
Ich habe es mal während das Fluges mit dem Programm "Rambooster bzw. Ramdefrag" probiert.
Man hat auch gesehen das sich was getan hat, nur wuchs dann die FS9.exe trotzdem weiter.
So, ich habe mir auch mal das Programm "Filemon" runtergeladen um zu sehen was der Flusi da im Hintergrund macht.
Er möchte unbedingt paar Dateien aus dem "Scenery/World" Ordner haben.
Dann hab ich mal die FS CD's in's Laufwerk geschoben und den Ordner "World" einfach mal von der CD rüberkopiert in den FS Ordner.
Das hat aber leider auch nichts gebracht! Ich habe auch schon jegliche Sceneryen deaktiviert was auch nichts brachte.
Mit Flusifix habe ich auch nach leeren Texture Ordnern gesucht, aber es waren keine da!
HIER ist meine filemon.txt (ganz nach unten scrollen, wo immer NOT FOUNDED) steht.
Vielleicht habt ihr noch einen Rat/Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann.
Ich danke euch vielmals!