Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 12:30

Review : de Havilland DH 110 "Sea Vixen" von SkySIM

Liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

Auf diese Meldung habe ich mch schon lange gefreut, nun ist es endlich soweit :

Ein weiteres Addon wurde soeben bei FS Review veröffentlicht :




Es ist sowohl das erste Addon von SkySIM als auch das erste "richtige" Reviews des Autors....äh, ja...das bin ja ich selbst :lol:



Neu ist diesmal, dass es eine Menge Downloadlinks am Ende des Reviews gibt.
Aber seht selbst, und viel Spaß damit

Auf zu Review : SkySIM de Havilland Sea Vixen

:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 5. März 2008, 12:34

Jetzt nun auch in der Filebase :yes:
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 14:41

Danke für die Einblicke, hab's mir gerade zur Kaffeepause gezogen, ausgedruckt und gelesen. Sind jetzt ein paar Tasseränder drauf

:lol:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

4

Donnerstag, 6. März 2008, 15:40

:shocked:

83 Klicks und gerade mal ein Kommentar ?

Weder ein Ruhmesblatt für mich noch für das Addon wie es scheint, da hätte ich mir die stundenlange Arbeit sparen können und SkySIM gegenüber die Blamage
Gruß


5

Donnerstag, 6. März 2008, 15:43

Ich finde das Review sehr gut gelungen :respect: Aber das habe ich dir schon gesagt.
Vielleicht kommen so wenige Kommentare weil das Flugzeug und das AddOn nicht so verbreitet ist wie z.B. Wilco Airbus Collection oder Inselhüpfen. Also liegt das sicherlich nicht an dir.

Aber wie gesagt, spitzen Review. Hätte man nicht besser schreiben können :)

:bier:
Gruß :winke:



6

Donnerstag, 6. März 2008, 15:49

Ums Lob geht es mir gar nicht....

Ich möchte eher wissen ob die Art und Weise wie das aufgebaut ist ankommt, zu lange oder zu kurz ist, Lust auf das Addon macht, etc...

Möchte ja für die weiteren Reviews lernen, ohne Feedback ist das schwierig

:thx:.
Gruß


7

Donnerstag, 6. März 2008, 16:26

Ne ne ne also nix da Blamage ... aber ich muß mir das ganze Review nochmal in aller Ruhe reinziehen ... ist nämlich nix mit Ex und Hopp.

Das Review ist für jemanden der sich mit dieser Maschine explizit auseinander-
setzen möchte hervorragend geeignet :thumb:

Aaaaaber da es ja nicht quick und dirty ist bedarf es auch schon eines gewissen Vorinteresses an der Maschine, ist ja nun wirklich ,was den Bekanntheitsgrad angeht ,nicht der Brüller.

Mir hat der Aufbau des Reviews schon gefallen ...vielleicht zum Ende hin etwas langatmig ,weil zu sehr ins Detail gehend. Aber den Fehler findet man oft in Reviews, so es denn ein Fehler ist, es soll ja keine Gebrauchsanleitung sein sondern mehr ein Vorstellen des Fliegers überhaupt .

Mir hat es so gut gefallen , das ich es noch mal in aller Ruhe lesen werde :thumb: :thumb:

Und ich freue mich schon auf dein nächstes Review :brav: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. März 2008, 18:02

Vielen Dabk für dieses ausführliche Review. Die Maschine ist nicht ganz meine Kragenweite und wird deshalb wohl auch nicht den Weg in meinen Hangar finden. Aber sehr interessant zu lesen wie solche Exoten ein gutes Ebenbild im Simulator erhalten.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


9

Donnerstag, 6. März 2008, 18:26

Ja, stimmt.
Sorry falls das falsch rübergekommen ist. Ist schon ein spezieller Flieger und sicher nicht jedermanns Sache. :yes:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht :luxhello:

:bier:
Gruß