Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boeing« (16. Februar 2008, 16:29)
Zitat
Original von the yoke
Einer der Gründe, warum ich auf XP umsteige.
Zitat
Original von Boeing
Es sieht so aus, wie wenn das Bild horizontal in mehrere Blöcke unterteilt ist, und diese beim Kurvenfliegen unterscheidlich schnell sich bewegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing« (17. Februar 2008, 00:39)
Zitat
Original von Boeing
P.S. Was für eine Bedeutung haben die 2 Einträge in der cfg-Datei?
Zitat
Original von Boeing
AnitAliasing auf 8x (max) und Anisotropic auf 4x (von max. 16x).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (17. Februar 2008, 14:47)
Zitat
Original von Boeing
Wie kann ich das Problem lösen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (17. Februar 2008, 22:23)
Zitat
Original von Boeing
ich glaub allerdings nicht, dass hier ein Systemwiederherstellungspunkt was bringen könnte. Durch FlusiFix wird ja nichts installiert sondern nur die FSX.CFG geändert (mittels Schieberegler).
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH